zurück
257 Besucher und 45 Rosen

Glory

Abschied nehmen tut so weh ... wir haben gekämpft, gehofft und doch verloren. 

* am 6. März 2007
Glory, leider haben wir unseren Kampf gegen die Krankheit verloren. Ich musste dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es tut so weh, du fehlst so sehr ... nicht nur mir, auch deinen Hundegeschwistern Emma und Lilly. Aber ich weiß, unsere Lotta hat dich auf der anderen Seite erwartet und ihr tobt nun ohne Schmerzen über die grünen Wiesen. Du wirst immer in unserem Herzen sein.

Glory

Hund [Labrador Retriever]
Silvia
eingetragen am 24.01.2018
betreut von: Tierbestattung IM ROSENGARTEN - Rostock
Ihr Vorname
Ihr Nachname
Ihre Email-Adresse
Nachname sichtbar
Rose ablegen
(bitte scrollen)
Hier können Sie Ihren Kommentar eintragen und einen Gedenkspruch einfügen

[hier Spruch auswählen]
Mit der Speicherung Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie unsere Nutzungsbestimmungen gelesen haben und diese akzeptieren.
Kommentar vom: 03.02.2018
von: Katharina mit Merle im Herzen
Baccara - Francis Meilland
Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die Zeit nach Glory
Kommentar vom: 26.01.2018
von: Rosengarten-Tierbestattung Rostock
Rosengarten-Stern
Liebe Silvia,

wir wünschen Ihnen viel Kraft und die nötige Stärke in dieser schweren Zeit.

Ihre Rosengarten-Tierbestattung Rostock
Kommentar vom: 25.01.2018
von: Britta
Bobbie James - Sunningdale Nurseries
Liebe Silvia,
ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, um die Stille zu ertragen,
die jetzt ohne Glory einfach da ist. Glory hatte wirklich eine sehr würdevolle Ausstrahlung.

Britta mit Seelenhund Ebony tief im Herzen
Kommentar vom: 25.01.2018
von: Ursula Lambert mit Stella im Herzen
Baccara - Francis Meilland
Eine Rose für einen wunderschönen Hund
Kommentar vom: 25.01.2018
von: Angelika mit Balou im Herzen
Alexandra Princesse de Luxembourg - W. Kordes' Söhne
Wenn kleine Engel schlafen gehn,
dann kann man dies am Himmel sehn,
für jeden Engel steht ein Stern,
deinen sehe ich besonders gern.
Kommentar vom: 24.01.2018
von: Hans u. Sibylle mit Momo † 13.11.2017
Kordes' Rose Aloha - W. Kordes' Söhne
Bärchen Momo 15 Jahre
Von uns eine Rose für Glory.

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleiten haben:
Sie hinterlassen Spuren in meinem Herzen.
Kommentar vom: 24.01.2018
von: Brigitte mit Nelly im Herzen
Alaska - W. Kordes' Söhne
Auch wenn du nicht mehr im Hier und Jetzt bei uns bist,
so begleitest du uns Tag für Tag, Stunde für Stunde,
Minute für Minute
in unseren Gedanken und unseren Herzen.



Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist immer zu früh und
doch sind die Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
einfach Momente,
die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen
und im Herzen zu bewahren.



Liebe Silvia!
Mein herzlichstes Beileid zu dem frühen Verlust von Ihrem wunderschönen Liebling Glory.
Ich kann den Schmerz so gut nachvollziehen. Ich habe am 01.11.2017 von meiner geliebten Nelly Abschied nehmen müssen. Das geliebte Tier, das nicht nur ein Familienmitglied war, zu verlieren ist sehr schmerzhaft. Es entsteht eine große Lücke, die nicht mehr gefüllt werden kann. Unser Leben verändert sich schlagartig und es ist nicht mehr so wie es einmal war.
Ich wünsche von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit eines Tages die Trauer verdrängen wird. Die Liebe und die Erinnerung an unsere geliebten Vierbeiner werden wir in unseren Herzen tragen – für immer.
Brigitte mit Nelly tief im Herzen
Kommentar vom: 24.01.2018
von: Claudia mit Axel im Herzen
Amadeus - W. Kordes' Söhne
Ein guter Hund stirbt nie –
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt.
Sein Kopf liegt zärtlich in deiner Hand
- wie in alten Zeiten.

Mein herzliches Beileid zum Heimgang von Ihrem Liebling Glory
und ganz viel Kraft für die schmerzliche Zeit der Trauerbewältigung.


Kommentar vom: 24.01.2018
von: Helmut mit Benny im Herzen
Baccara - Francis Meilland
Seelenhunde

Manche sind unvergessen…
weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.

Man spürt es – in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen.
Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren.


Ich möchte meine Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust
von Ihrem Liebling aussprechen und wünsche Ihnen viel Kraft in der traurigen Zeit.


Kommentar vom: 24.01.2018
von: Gisela
Alexandra Princesse de Luxembourg - W. Kordes' Söhne
Als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatros,
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

Mein herzliches Beileid.



Kommentar vom: 24.01.2018
Pink Emely - W. Kordes' Söhne
Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes.

Möge die Erinnerung Kraft und Stärke geben.
Kommentar vom: 24.01.2018
von: Andrea mit Apollo im Herzen
Kordes' Rose Athena - W. Kordes' Söhne
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein.

Rainer Maria Rilke
Kommentar vom: 24.01.2018
von: Jutta mit Purzel tief im Herzen
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
Liebe Silvia,
mein aufrichtiges Beileid zum viel zu frühen Verlust ihrer geliebten Glory. Wenn unere Fellnasen uns verlassen, ist nichts mehr so wie es mal war. Die Welt steht plötzlich still und auch die Sonne hat ihren Glanz verloren. Was uns bleibt, ist eine liebevolle und sehr dankbare Erinnerung.
Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser jetzt sehr schweren Zeit er Trauer. Ich hoffe, dass Emma und Lilly ihnen ein wenig Trost geben.

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen im Himmel vereint sind.

Jutta mit Purzel tief im Herzen
Kommentar vom: 24.01.2018
von: Alexandra mit Annicka im Herzen
Baccara - Francis Meilland
Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland.

Ich wünsche euch viel Kraft für die Zeit der Trauer.

Lieber Gruß
Alexandra
Kommentar vom: 24.01.2018
von: Micha mit Cäsar im Herzen
Cherry Girl - W. Kordes' Söhne
Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.

Mein herzliches Beileid!
Kommentar vom: 24.01.2018
von: Peter und Marina mit Whisky Gestorben am 25.11.2017
Kordes' Rose Bad Birnbach - W. Kordes' Söhne
FÜR GLORY
Kommentar vom: 24.01.2018
von: Claudia m. TARA im Herzen
Bentheimer Gold - W. Kordes' Söhne


Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden.
Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke.

Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser jetzt sehr schweren Zeit

Kommentar vom: 24.01.2018
Alaska - W. Kordes' Söhne
Eine Rose für Glory

Wenn Ihr mich sucht, dann sucht in
Eurem Herzen.
Wenn Ihr mich dort findet,
dann lebe ich in Euch weiter.


Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl
Melanie mit Pepe & Luni tief im Herzen
Kommentar vom: 24.01.2018
Kordes' Rose Athena - W. Kordes' Söhne
Liebe Silvia,
mein aufrichtiges Mitgefühl und Ihnen viel Kraft. Ich bin mir sicher, dass die wertvollen und schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Ihrem Liebling Glory Ihnen dabei helfen werden.
Unsere Fellnasen toben und spielen mit Sicherheit auf ihrer Regenbogenwiese und wie das aussieht, können Sie sich als Labbibesitzer
sicherlich gut vorstellen. Das Wunderbare daran ist, dass sie dies ohne Schmerzen und Leid tun können. Auch Glory, Lotta, Felix, Lady, Max, Lisa, Jette und auch meine Nele sind voll in ihrem Element.
Für die anderen Fellnasen, die noch bei uns sind, ist es natürlich schwer zu verstehen, warum im Rudel jemand fehlt. Bei uns ist es auch nach 3 Monaten noch so,... es wird immer noch gewartet und gesucht...! Ich persönlich vermisse meine liebe Seelenhündin jeden Tag und es tut sehr weh.
Hunde sind zwar nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes.
Wir senden sehr gern eine Rose für Ihren wunderhübschen Liebling.
Evelyn mit Nele tief im Herzen, gest.9.10.2017 ( sehr würdevoll betreut vom Rosengarten Rostock)

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
Sergio Bambaren
Kommentar vom: 24.01.2018
von: Esther mit Linu
Baccara - Francis Meilland
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Kommentar vom: 24.01.2018
von: Thomas,Elke und Elina mit Blanqjita im Herzen
Bellevue - W. Kordes' Söhne
Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland.
Kordes' Rose Cubana - W. Kordes' Söhne
am: 10.02.2018
von: Hans  
Kordes' Rose Athena - W. Kordes' Söhne
am: 08.02.2018
von: Martina  
Blue River - W. Kordes' Söhne
am: 28.01.2018
von: Rosengarten-Sterne Team  
Apache - W. Kordes' Söhne
am: 26.01.2018
von: Ute  
Aprikola - W. Kordes' Söhne
am: 24.01.2018
von: Für Glory  
Airbrush - W. Kordes' Söhne
am: 24.01.2018
von: Urike mit Amsel  
Alchymist - W. Kordes' Söhne
am: 24.01.2018
 
Baccara - Francis Meilland
am: 24.01.2018
von: für Glory  
Alexandra Princesse de Luxembourg - W. Kordes' Söhne
am: 24.01.2018
von: Gisela  
Amadeus - W. Kordes' Söhne
am: 24.01.2018
von: Claudia  
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 24.01.2018
von: Brigitte  
Baccara - Francis Meilland
am: 24.01.2018
von: Helmut  
Airbrush - W. Kordes' Söhne
am: 24.01.2018
 
Beverly - W. Kordes' Söhne
am: 24.01.2018
 
Aprikola - W. Kordes' Söhne
am: 24.01.2018
 
Kordes' Rose Bad Birnbach - W. Kordes' Söhne
am: 24.01.2018
 
Baccara - Francis Meilland
am: 24.01.2018
von: Heidi  
Baccara - Francis Meilland
am: 24.01.2018
von: Yvonne  
Amadeus - W. Kordes' Söhne
am: 24.01.2018
von: Marga mit Rambo im Herzen  
Alchymist - W. Kordes' Söhne
am: 24.01.2018
 
Alexandra Princesse de Luxembourg - W. Kordes' Söhne
am: 24.01.2018
 
Amadeus - W. Kordes' Söhne
am: 24.01.2018
 
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 24.01.2018
 
Baccara - Francis Meilland
am: 24.01.2018
 


Mehr Informationen zu unseren ROSENGARTEN-Sterne Gedenkartikeln erhalten Sie in unserem Online-Shop