zurück
110 Besucher und 17 Rosen

Jabba + Balou

Wir vermissen Euch! 

* am 1. Mai 2005
Hallo mein geliebter Jabba der Hutte vom Stamme der MöffMöff!

Ja mein kleiner Schatz mit seiner weißen Brust und seinen weißen Pfötchen. So hat dein Menschenpapa dich im Juli 2005 damals getauft als wir Dich damals schon krank aus dem alten Zuhause rausgeholt haben. Keiner konnte so schön und laut schnarchen und schnufen wie Du. Trotz HCM und IBD durften wir 12 unvergessliche Jahre miteinander verbringen. Du warst bis zuletzt ein süßer kämpferischer Kindskopf, der nichts außer Quatsch im Kopf hatte. Keiner konnte so "unaufällig und tollpatschig" alles räubern, was verboten war und keiner konnte so toll mit seinen drei Geschwistern und seinem Katzenpapa spielen oder versuchen mir nachts um 3 Uhr tote Mäuse in die Pantoffeln zu stecken.

Dein Glück schien perfekt zu sein, als wir es nach 10 Jahren im Oktober 2011 endlich auch geschafft haben, deinen Papa Balou aus seinem alten Zuhause zu retten. Dein Papa kam damals schwer unterernährt und mit HCM und Spondilosen zu uns. Du hat ihn sofort in deine kleine Katzenfamilie aufgenommen und auf ihn aufgepasst. Seitdem wart ihr beiden unzertrennlich. Alles habt ihr gemeinsam unternommen: Diebeszüge nachts durch die Küche, Chillen und Spielen im Garten, Eure Menschen vom Schlafen abhalten...

Am 08.08.2016 mussten wir leider deinen Papa Balou im Alter von 16 Jahren gehen lassen, da wir gegen den Tumor keine Chance hatten. Dies hat uns alle tief getroffen. Auch Du hast damals angefangen dich zu verändern und leicht abzubauen.

In diesem Jahr ging es deinem kleinen Herz leider immer schlechter. Als Du am 23.09.2017 von hier auf jetzt keine Kraft mehr hattest aufzustehen und zu laufen und dein heiß geliebtes Futter nicht mehr anrühren wolltest, wussten wir, dass wir nun auch dich verabschieden müssen. Es war so schwer, aber wir mussten dich gehen lassen, damit du nicht leidest.

Meine beiden Männlein:
Die Zeit mit Euch war die schönste in unserem Leben. Keiner war uns je so seelenverwandt. Egal wie stressig der Tag war. Kamen wir nachmittags nach Hause und Ihr beide seid uns laut quatschend den Garten herunter entgegengelaufen war aller Stress vergessen und es ging uns nur noch gut. Ihr habt unser Leben erst wirklich lebenswert gemacht. Wir sind unendlich dankbar für die gemeinsamen Jahre.

Jetzt ist es stiller geworden in unserem kleinen Katzenhaus. Betzy, Lakritz und Jeannie vermissen Euch ganz heftig. Ich hoffe, Ihr beide habt auf der anderen Seite des Regenbogens wieder zusammengefunden.

Wir passen auf die drei Mädels auf. Versprochen!

Irgendwann sehen wir uns hoffentlich alle wieder.

Eure Menscheneltern

Jabba + Balou

Katze [Main Coon]
Tanja
eingetragen am 12.10.2017
betreut von: Tierbestattung IM ROSENGARTEN - Ruhrgebiet
Ihr Vorname
Ihr Nachname
Ihre Email-Adresse
Nachname sichtbar
Rose ablegen
(bitte scrollen)
Hier können Sie Ihren Kommentar eintragen und einen Gedenkspruch einfügen

[hier Spruch auswählen]
Mit der Speicherung Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie unsere Nutzungsbestimmungen gelesen haben und diese akzeptieren.
Kommentar vom: 15.11.2017
von: Uschi und Seelenkater Merlin
Airbrush - W. Kordes' Söhne
Viel Freude ihr beiden im Regenbogenland - frei und ohne Schmerzen.

Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen
und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher,
dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden.
Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke.
Sylvia Raßloff
Kommentar vom: 15.11.2017
von: Sabine mit Mimmi im Herzen
Kordes' Rose Aloha - W. Kordes' Söhne
Tanja, mein herzliches Beileid, ich kann dich so gut verstehen, es schmerzt so sehr, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in eine trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein.

Christian Friedrich Hebbel
Kommentar vom: 14.11.2017
von: Jutta Kühn
Kordes' Rose Bengali - W. Kordes' Söhne
Ferdinandt
Muckel
Maruscha

Lass uns kurz im Glück verweilen, genauso wie es früher war, so kann der Schmerz ganz langsam heilen.

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein.

Rainer Maria Rilke
Kommentar vom: 14.11.2017
von: Alexandra mit Ginus
Alaska - W. Kordes' Söhne
Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren, die wir hinterlassen
wenn wir gehen.
Kommentar vom: 14.11.2017
von: Esther mit Linu
Baccara - Francis Meilland
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein.

Rainer Maria Rilke
Kommentar vom: 14.11.2017
von: Brigitte mit Axel, Benny und Nelly im Herzen
Amadeus - W. Kordes' Söhne
Nelly, verst. 01.11.2017
Benny, verst. 19.06.2010
Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.
(Unbekannter Autor)

Niemand ist fort, den man liebt.
Liebe ist ewige Gegenwart!
(Stefan Zweig)
Kommentar vom: 14.11.2017
von: Jutta mit Purzel tief im Herzen
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
R.I.P. kleine geliebte Samtpfoten Jabba und Balou.
Ihr wurdet innig geliebt.
Ihr werdet immer in Tanjas Herz sein.

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen im Himmel vereint sind.

Jutta mit Purzel tief im Herzen
Pink Emely - W. Kordes' Söhne
am: 18.11.2017
von: Rosengarten-Sterne Team  
Kordes' Rose Aloha - W. Kordes' Söhne
am: 16.11.2017
von: Petra  
Kordes' Rose Athena - W. Kordes' Söhne
am: 16.11.2017
von: Claudia,  
Kordes' Rose Athena - W. Kordes' Söhne
am: 16.11.2017
von: Ursula  
Airbrush - W. Kordes' Söhne
am: 14.11.2017
 
Baccara - Francis Meilland
am: 14.11.2017
 
Baccara - Francis Meilland
am: 14.11.2017
 
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 14.11.2017
von: Andrea mit Apollo im Herzen  
Apache - W. Kordes' Söhne
am: 14.11.2017
von: Thomas,Elke und Elina  
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 14.11.2017
von: Ulrike mit Amsel  


Mehr Informationen zu unseren ROSENGARTEN-Sterne Gedenkartikeln erhalten Sie in unserem Online-Shop