zurück
189 Besucher und 30 Rosen

King King von der Ahe

Ich kann dich nicht mehr sehen, aber ich fühle dich immer noch neben mir. 

* am 17. Februar 2016
Mein kleiner völlig berückter Chaot, ich vermisse dich so sehr. Ich weiß immer noch nicht warum du uns einfach so plötzlich ohne eine Vorahnung verlassen müsstest. Ein Jahr und 5 Tage hatten wir nur mit dir. Bin immer noch Fassungslos und fühle mich wie in einem Traum. Paul, Kitty um bestimmt auch Bella haben dich bestimmt am anderen Ende des Regenbogen abgeholt, Gruß sie von mir und passt gut aufeinander auf. Eines Tages werden wir uns wieder sehen.... ihr werdet immer in meinem Herzen sein und lass Kitty und Paul Luft zum atmen ( du weißt wie ich das meine.

King

Hund [Labrador ]
Angela
eingetragen am 04.12.2017
betreut von: Tierbestattung IM ROSENGARTEN - Ruhrgebiet
Ihr Vorname
Ihr Nachname
Ihre Email-Adresse
Nachname sichtbar
Rose ablegen
(bitte scrollen)
Hier können Sie Ihren Kommentar eintragen und einen Gedenkspruch einfügen

[hier Spruch auswählen]
Mit der Speicherung Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie unsere Nutzungsbestimmungen gelesen haben und diese akzeptieren.
Kommentar vom: 09.12.2017
von: Angela
Baccara - Francis Meilland
Deine Urne ist zurück
2 Wochen bist du jetzt nicht mehr bei uns und ich verstehe immer noch nicht was passiert ist. Du fehlst so sehr... Miss You, pass mir gut auf die anderen auf
Kommentar vom: 07.12.2017
von: Rocco mit Anton
Baccara - Francis Meilland
Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles was ich geben kann.
Kommentar vom: 06.12.2017
von: Brigitte mit Axel, Benny und Nelly im Herzen
Bellevue - W. Kordes' Söhne
Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei euch sein.
Warum er ging, weiß Gott allein.
Vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Er wird immer bei euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein.

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehen.
Und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei mehr bei euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo es ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:
Ich werde geliebt!

Mein herzliches Beileid zu dem frühen Verlust von dem kleinen King. Ich wünsche ganz viel Kraft für die Trauerbewältigung.

Kleiner süßer King, ruhe sanft!

Wie gut war es, dass wir uns kannten,
in Freundschaft um die Wette rannten.
Es wurde sehr schnell für uns klar
wie groß das Glück für uns jetzt war.
Die Zeit verging so schnell, nun ist es leise.
Wir spüren uns auf andere Weise.
Wir bleiben im Herzen zusammen.



Kommentar vom: 06.12.2017
Baccara - Francis Meilland
Ich habe meinen Frieden gefunden,
er hat mir Flügel geschenkt.
Ich kann euch sehen von hier oben,
und es spüren,
wenn ihr an mich denkt.

(Verfasser unbekannt)

Meine aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl
Melanie mit Luni & Pepe tief im Herzen
Kommentar vom: 06.12.2017
von: Angelika mit Balou im Herzen
Kordes' Rose Aloha - W. Kordes' Söhne
Balou, geliebter Schatz
Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.


Gute Reise, großer King, und spiel schön mit all den anderen die uns schon voran gegangen sind!
Herzliches Beileid , liebe Angela
Kommentar vom: 05.12.2017
von: Renate/Zorro und Canis
Alexandra Princesse de Luxembourg - W. Kordes' Söhne
In Gedanken bei euch ...
Kommentar vom: 05.12.2017
von: Micha mit Cäsar im Herzen
Alaska - W. Kordes' Söhne
Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.

Mein herzliches Beileid!
Kommentar vom: 05.12.2017
von: Linda mit Kater Pünktchen im Herzen
Alaska - W. Kordes' Söhne
Pünktchen
Ein Lebewesen, welches sehr alt wird, besitzt eine junge Seele, die noch viel lernen muss!
Mit diesem Lebewesen wirst Du viel Zeit verbringen und ihr werdet viel voneinander lernen!
Ein Lebewesen, welches sehr jung stirbt, besitzt eine alte, weise Seele. Sie braucht nicht mehr viel um vollkommen zu sein.
Sei nicht traurig über die kurze Zeit die ihr hattet, freu Dich, dass du es gewesen bist, ihr beizubringen, was sie vollkommen werden ließ!

Mein herzliches Beileid
Kommentar vom: 05.12.2017
Pink Emely - W. Kordes' Söhne
Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.
Kommentar vom: 05.12.2017
von: Thomas,Elke und Elina mit Blanqjita im Herzen
Bellevue - W. Kordes' Söhne
Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden.
Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke.
Sylvia Raßloff
Kommentar vom: 05.12.2017
von: Jutta mit Purzel tief im Herzen
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
Liebe Angela,
mein aufrichtiges beileid zum viel zu frühen Verlust ihres geliebten King. Es schmerzt, dass King so früh gehen musste. In seinem kurzen Leben hat King ihre Liebe und Geborgenheit zu spüren bekommen. Er hat diese Liebe mit auf seine letzte Reise genommen. Paul, Kitty und Bella haben ihre geliebte Fellnase liebevoll an der Regenbogenbrücke in Empfang genommen.Was bleibt, ist eine liebevolle und sehr dankbare Erinnerung.
Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser jetzt sehr schweren Zeit.

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen im Himmel vereint sind.

Jutta mit Purzel tief im Herzen
Kommentar vom: 05.12.2017
von: Britta
Bobbie James - Sunningdale Nurseries
Ebony
Liebe Angela,
es tut mir sehr leid, dass Ihr King so früh gegangen ist.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, um die Stille zu ertragen, die jetzt ohne
Ihren kleinen Chaoten einfach da ist.

Britta mit Seelenhund Ebony tief im Herzen
Kommentar vom: 05.12.2017
von: Claudia m. TARA im Herzen
Baccara - Francis Meilland
Immer wenn wir von dir erzählen fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen und Tränen rollen über unsere Wangen unsere Herzen halten dich gefangen.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft für die
kommende Zeit.
Kommentar vom: 04.12.2017
von: Andrea mit Apollo im Herzen
Kordes' Rose Athena - W. Kordes' Söhne
Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.

Thomas Mann
Kommentar vom: 04.12.2017
von: Jennifer mit Jaron im Herzen
Beverly - W. Kordes' Söhne
Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.

Mein herzliches Beileid zum frühen Verlust ihres Lieblings...
Ganz viel Kraft für die Zukunft wünsche ich Ihnen...
Kommentar vom: 04.12.2017
von: Esther mit Linu
Baccara - Francis Meilland
Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.
Kommentar vom: 04.12.2017
von: Jutta Kühn
Kordes' Rose Berolina - W. Kordes' Söhne
Ferdinandt
Muckel
Maruscha

Ich bin nicht tot. Ich tausche nur die Räume.
Ich bin in Euch. Ich geh durch eure Träume.

Michelangelo

Wenn kleine Engel schlafen gehn,
dann kann man dies am Himmel sehn,
für jeden Engel steht ein Stern,
deinen sehe ich besonders gern.
Kommentar vom: 04.12.2017
Baccara - Francis Meilland
bitte Todestag überprüfen!.....
Aplle Blossom - Burbank
am: 11.12.2017
von: Edith  
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
am: 08.12.2017
von: Rosengarten-Sterne Team  
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 06.12.2017
von: Katharina mit Merle im Herzen  
Bellevue - W. Kordes' Söhne
am: 06.12.2017
von: Brigitte  
Blue River - W. Kordes' Söhne
am: 06.12.2017
von: Günter mit Buddy  
Baccara - Francis Meilland
am: 05.12.2017
von: Manuela  
Bellevue - W. Kordes' Söhne
am: 05.12.2017
von: Birgit forever missing Naboo  
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 05.12.2017
von: Marga mit Rambo im Herzen  
Kordes' Rose Athena - W. Kordes' Söhne
am: 05.12.2017
von: Fanny  
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 05.12.2017
 
Airbrush - W. Kordes' Söhne
am: 04.12.2017
von: Ulrike mit Amsel  
Kordes' Rose Cubana - W. Kordes' Söhne
am: 04.12.2017
von: Sunny  


Mehr Informationen zu unseren ROSENGARTEN-Sterne Gedenkartikeln erhalten Sie in unserem Online-Shop