zurück
95 Besucher und 13 Rosen

Miez

Genügsam und immer in unserer Nähe 

* im Mai 1982
Heute vor 14 Jahren musstest du uns leider verlassen. Du bist hoffentlich mit deiner Halbschwester Püppi wieder vereint. Wir denken immer noch an dich, weil du auch ein sehr liebes Wesen hattest. Du hast immer die Nähe zu uns gesucht und warst total zufrieden mit allem. Die Sonne hat auch dich immer wieder auf den Balkon gelockt. Ich erinnere mich noch als wir dich damals bei meinen Eltern abgeholt hatten. Wir besaßen zu dieser Zeit noch kein Auto und mussten dich mit der Bahn abholen. Das war eine Fahrt von insgesamt bestimmt 3,5 Stunden. Da waren noch die abgetrennten Abteile im Zug, wo mehrere Personen Platz hatten. Als dann plötzlich eine Kurve kam, sah man das du dein Bedürfniss im Körbchen erledigen musstest und das lief natürlich auch aus dem Körbchen heraus. Oh Gott, hat der Mann uns blöd angesehen, der neben uns saß.
Aber es musste halt sein. Du hattest ja keine andere Möglichkeit. Ich fand es zum Schmunzeln:)
Leider gab es zu der Zeit auch noch kein Handy, nur die Pocket-Kamera. Aus dem Grund haben wir kaum Fotos von euch, aber irgendwo finde ich bestimmt noch welche. Ich hoffe das du wieder alles machen kannst, was du möchtest, denn du warst auch von Beginn an krank.

Aber die Medikamente halfen dir sehr gut und du bist stolze 21 Jahre alt geworden. Das heißt schon was.
Mach' s gut Miez
Wir werden immer an dich denken und dich nie vergessen
Danke für die schöne Zeit in der du uns begleitet hast

Miez

Katze [Hauskatze]
Birgitt mit Miez
eingetragen am 11.10.2017
betreut von: sonstiger Tierfriedhof
Ihr Vorname
Ihr Nachname
Ihre Email-Adresse
Nachname sichtbar
Rose ablegen
(bitte scrollen)
Hier können Sie Ihren Kommentar eintragen und einen Gedenkspruch einfügen

[hier Spruch auswählen]
Mit der Speicherung Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie unsere Nutzungsbestimmungen gelesen haben und diese akzeptieren.
Kommentar vom: 14.10.2017
von: Uschi mit Seelenkater merlin
Airbrush - W. Kordes' Söhne
Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden.
Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke.
Sylvia Raßloff
Kommentar vom: 12.10.2017
von: Beate
Airbrush - W. Kordes' Söhne
Liebe Miez,

21 Jahre schönes Katzenleben - ganz toll gemacht!!

Vor 24 Jahren habe ich meinen "kleinen Suiter" durch einen Autounfall verloren - er wurde 15 Jahre (1978 bis 1993). Du hast ihn sicher schon getroffen im Land des Regenbogens?. Leider habe ich kein Foto von ihm, aber ich weiß auch so, wie er ausgesehen hat, da sein Bild in mein Herz eingebrannt ist!
Liebe Miezi, such ihn bitte und sag ihm, dass meine Liebe nie enden wird!! Vielen tausend Dank!! Auch viele liebe Grüße an meine Chiara, die am 27.09.2017 zu Euch kam!!
Beate
Kommentar vom: 11.10.2017
von: Jutta Kühn
Alaska - W. Kordes' Söhne
Ferdinandt
Muckel
Maruscha


Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.

Unbekannter Autor
Kommentar vom: 11.10.2017
von: Jutta mit Purzel
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
Liebe Birgitt,
auch nach 14 Jahrén sind unsere geliebten Fellnasen nicht vergessen. Ihre Samtpfote hatte ein stolzes Alter. Miez hatte bei ihnen ein erfülltes Katzenleben mit ganz viel Liebe und Geborgenheit. Sie wird immer in ihrem Herzen sein.
Ich wünsche ihnen alles Gute.

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen im Himmel vereint sind.

Jutta mit Purzel tief im Herzen
Kommentar vom: 11.10.2017
Bellevue - W. Kordes' Söhne
Alles hat seine Zeit:
sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern.

Robert Louis Stevenson
Apache - W. Kordes' Söhne
am: 21.10.2017
von: Christin  
Bellevue - W. Kordes' Söhne
am: 14.10.2017
von: Anke mit Benny  
Baccara - Francis Meilland
am: 13.10.2017
von: Sabine mit Mimmi im Herzen  
Bellevue - W. Kordes' Söhne
am: 12.10.2017
von: Viola  
Baccara - Francis Meilland
am: 11.10.2017
von: Jutta  
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 11.10.2017
von: Alexandra  
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 11.10.2017
von: Andrea mit Apollo im Herzen  
Blue River - W. Kordes' Söhne
am: 11.10.2017
von: Rosengarten-Sterne Team  


Mehr Informationen zu unseren ROSENGARTEN-Sterne Gedenkartikeln erhalten Sie in unserem Online-Shop