zurück
242 Besucher und 38 Rosen

Sina vom Wald der kleinen Zwerge

Du fehlst uns so sehr,du lebst in unserem Herzen weiter.... 

* am 2. Juli 2009
Hallo liebe Sina Maus,
heute sind es 7 Wochen und 2 Tage ohne Dich.
Wir haben das erste Weihnachten und Silvester ohne Dich , hinter uns gebracht.
Ich denke jeden Tag an Dich und würde so gerne die Zeit nochmal zurück drehen um mit Dir zu schmusen.
Ich kann es immernoch nicht verstehen warum Du so schnell von uns gehen musstest.
Ich dachte wir haben noch viele Jahre zusammen mit Dir, aber das Schiksal wollte es anderst und hat Dich uns genommen.
Der doofe Tumor hat Dich ausgesucht , obwohl Du es überhaupt nicht verdienst hast, weil Du einfach so toll warst.
Du warst eine so liebe, verschmuste Maus, Du hast uns 8 wundervolle Jahre geschenkt.
Ich vermisse Dich so sehr.
Am 12.11.2017 bist Du für immer von uns gegangen, seitdem ist die Wohnung verdammt kalt und leer.
Am 16.11.2017 haben wir Dich in einer Urne wieder bekommen, seitdem stehst Du in Deiner Kuschelecke und ich mache jeden Tag eine Kerze für Dich an.
Dich kann niemand ersetzen du warst einfach einzigartig.
Wir hatten so ein großes Glück mit Dir.
Ich werde Dich nie vergessen, Du hast einen großen Platz in meinem Herzen.
Ich liebe Dich, mein Mädele.
In ewiger Liebe,
Deine Mama

Sina

Hund [Chihuahua]
Uwe + Andrea
eingetragen am 23.11.2017
betreut von: Tierbestattung IM ROSENGARTEN - Mannheim
Ihr Vorname
Ihr Nachname
Ihre Email-Adresse
Nachname sichtbar
Rose ablegen
(bitte scrollen)
Hier können Sie Ihren Kommentar eintragen und einen Gedenkspruch einfügen

[hier Spruch auswählen]
Mit der Speicherung Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie unsere Nutzungsbestimmungen gelesen haben und diese akzeptieren.
Kommentar vom: 04.01.2018
von: Esther mit Linu
Baccara - Francis Meilland
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein.

Rainer Maria Rilke
Kommentar vom: 04.01.2018
von: Rosengarten Tierbestattung Mannheim
Rosengarten-Stern
Liebe Familie Rehberger,

Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen.
Für immer und ewig.

wir wünschen Ihnen viel Kraft und die nötige Stärke in dieser schweren Zeit.
Herzliche Grüße sendet ihnen

Rosengarten Tierbestattung Mannheim
Kommentar vom: 04.01.2018
von: Manuela
Alexandra Princesse de Luxembourg - W. Kordes' Söhne
Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.

Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
Kommentar vom: 04.01.2018
von: Monika mit Seelenkater Carlo tief im Herzen
Amber Sun - W. Kordes' Söhne
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Herzliches Beileid!
Ich wünsche Ihnen viel Kraft in diesen traurigen Stunden!
Monika mit Sternenkater Carlo, der im Juli über die Regenbogenbrücke gehen musste. ...
Unsere geliebten Seelentiere bleiben ewig bei uns!
Kommentar vom: 04.01.2018
von: Brigitte mit Nelly, verst. 01.11.2017
Alaska - W. Kordes' Söhne
Meine Trauer um dich wird mich ein Leben lang begleiten.
Und sie wird mich verändern.


Der Wind erzählt es dir ganz leise
meine Erinnerungen an dich
begleiten dich auf deiner letzten
Reise.

Du bist mir so nah und
doch so fern
leuchtest jetzt am Himmel für
mich als schönster Stern.

Jede Träne von mir
die zu Boden fällt
eine Geschichte über unserer
Liebe erzählt.


Ich vermisse dich so sehr
und doch weiß ich, du kommst
nicht mehr.

Dich nie wieder zu sehen erfüllt
mich mit Schmerzen
mir bleibt nur die Liebe für dich
in meinem Herzen.

(Verfasser unbekannt)



Liebe Andrea, lieber Uwe!
mein herzliches Beileid und aufrichtiges Mitgefühl zum frühen Verlust von Sina. Ich kann Ihren Schmerz nur zu gut nachempfinden, denn ich musste mich am 01.11.2017 von meiner geliebten Nelly verabschieden. Es ist alles so traurig. Auch ich mache jeden Abend Kerzen an (eine steht auf dem Grab und eine steht neben dem Bild). Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft zur Trauerbewältigung und Menschen um Sie herum die verstehen, dass man nicht nur um ein Tier trauert, sondern um ein geliebtes Familienmitglied.
Brigitte mit Nelly im Herzen


Liebe kleine hübsche Sina,
Du hast Deinem Frauchen und Herrchen sehr viel Freude bereitet; sie vermissen Dich sehr, aber sie werden Dich niemals vergessen.

Ich bin nicht tot. Ich tausche nur die Räume.
Ich bin in Euch. Ich geh durch eure Träume.
Michelangelo
Antwort vom: 04.01.2018
von: Andrea
Bellevue - W. Kordes' Söhne
Vielen Dank,für die lieben Worte.
Es tut einfach so weh.
Kommentar vom: 04.01.2018
von: Claudia mit Axel im Herzen
Amadeus - W. Kordes' Söhne
Ein guter Hund stirbt nie –
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt.
Sein Kopf liegt zärtlich in deiner Hand
- wie in alten Zeiten.

Mein herzliches Beileid zum Heimgang von Sina
und ganz viel Kraft für die schmerzliche Zeit der Trauerbewältigung.

Kommentar vom: 03.01.2018
von: Britta
Bobbie James - Sunningdale Nurseries
Lieber Uwe,
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, um die
Stille zu ertragen, die jetzt ohne ihre süße Sina einfach da ist.

Britta mit Seelenhund Ebony tief im Herzen
Kommentar vom: 03.01.2018
von: Micha mit Cäsar im Herzen
Alexandra Princesse de Luxembourg - W. Kordes' Söhne
Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.

Mein herzliches Beileid!
Kommentar vom: 03.01.2018
von: Marga mit Rambo im Herzen
Alchymist - W. Kordes' Söhne
Wenn wir das nur könnten, nur für einen Moment die Zeit zurückdrehen!

Eine Rose für die süße Sina und Ihnen alles Gute.
Kommentar vom: 03.01.2018
von: Thomas,Elke und Elina mit Blanqjita im Herzen
Bellevue - W. Kordes' Söhne
Ein Lebewesen, welches sehr alt wird, besitzt eine junge Seele, die noch viel lernen muss!
Mit diesem Lebewesen wirst Du viel Zeit verbringen und ihr werdet viel voneinander lernen!
Ein Lebewesen, welches sehr jung stirbt, besitzt eine alte, weise Seele. Sie braucht nicht mehr viel um vollkommen zu sein.
Sei nicht traurig über die kurze Zeit die ihr hattet, freu Dich, dass du es gewesen bist, ihr beizubringen, was sie vollkommen werden ließ!
Kommentar vom: 03.01.2018
von: Jutta mit Purzel tief im Herzen
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
Lieber Uwe,
mein aufrichtiges Beileid zum viel zu frühen Verlust ihrer geliebten Sina. Wenn unsere Fellnasen uns verlassen, ist nichts mehr so wie es mal war. Die Welt scheint plötzlich still zu stehen und auch die Sonne hat ihren Glanz verloren. Was uns bleibt, ist eine liebevolle und sehr dankbare Erinnerung.
Ich wünsche ihnen und ihrer Familie ganz viel Kraft in dieser jetzt sehr schweren Zeit der Trauer. Leb wohl kleine Sina und viel Spaß im Regenbogenland.

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen im Himmel vereint sind.

Jutta mit Purzel tief im Herzen
Kommentar vom: 03.01.2018
von: Gisela
Alexandra Princesse de Luxembourg - W. Kordes' Söhne
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.4
Sergio Bambaren



Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Kommentar vom: 03.01.2018
von: Helmut mit Benny im Herzen
Baccara - Francis Meilland
Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.



Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden.
Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke.
Sylvia Raßloff
Kommentar vom: 03.01.2018
von: Bernd&jahjah
Rosengarten-Stern
jahjah&"Mietzekatze"
Wie sehr sich die Gedanken und Fragen von "uns allen" immer wieder gleichen.
Liegt wohl daran, daß wir alle die gleiche, unvoreingenommene und ehrlich einfachste Liebe unserer Weggefährten erfahren durften.
Ich kenne auch eure Fragen und Wünsche...warum...die Sehnsucht nach noch ein bisschen mehr Zeit.
Ich hatte diese Gedanken jedoch fast ein ganzes Jahr und dabei mein "Baby" täglich vor Augen.
Nachdem bei ihr der 2.Tumor innerhalb kurzer Zeit entfernt und vor allem der darauf folgende und vernichtend klare Laborbefund kam, war klar, daß keine weitere OP folgen wird.
Trauert nicht dem Wunsch nach wenigstens noch ein bisschen mehr Zeit gehabt zu haben, weil plötzlich alles so schnell ging.
Ihr habt eure Sina gesehen und erkennen müßen wie macht,-hilflos man plötzlich ist.
Erschlagen von der Situation und der Gewissheit, -JETZT- diese Entscheidung treffen zu müßen von der wir immer geglaubt haben "wenn es soweit ist, dann erlösen ich/wir ihn/sie-das steht fest"
Ich konnte mich fast ein Jahr auf diesen Moment vorbereiten und habe mir diese leere/kalte Wohnung vorgestellt...wie es ist, einfach durch die Wohnung zu laufen ohne über das Ungetier steigen oder stolpern zu müßen.
Bei euch ging alles sehr schnell-aber egal wie lange man sich auch darauf vorberiten kann...genau in DIESEM Moment treffen nicht wirklich wir diese Entscheidung.
Sina hat euch, selbst in diesem Moment, alles gegeben-vorallem die Kraft und die Zuversicht das Richtige zu tun...und zwar -JETZT-
Auch wenn der Wunsch noch so groß ist...noch einmal knuddeln...ein schöner Spaziergang...es sind unsere Wünsche und Bedürfnisse...es geht nicht um uns...Sina geht es jetzt besser-und das wisst ihr^^
Möge in eurem Zimmer noch viele Jahre eine Kerze brennen.
Kommentar vom: 03.01.2018
von: Hans u. Sibylle mit Momo † 13.11.2017
Bellevue - W. Kordes' Söhne
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein.

Rainer Maria Rilke
Kommentar vom: 03.01.2018
Bobbie James - Sunningdale Nurseries
Eines Morgens wachst du nicht mehr auf.
Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.
Nur du bist fortgegangen.
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück.

Johann Wolfgang von Goethe
Kommentar vom: 03.01.2018
von: Andrea mit Apollo im Herzen
Kordes' Rose Athena - W. Kordes' Söhne
Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles was ich geben kann.
Kommentar vom: 03.01.2018
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland.


Alles hat seine Zeit.
Die Zeit der Liebe,
der Freude, des Glücks,
die Zeit der Sorge und des Leids.
Es ist vorbei! Die Liebe bleibt.
Kommentar vom: 03.01.2018
von: Peter und Marina mit Whisky Gestorben am 25.11.2017
Alaska - W. Kordes' Söhne
Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles was ich geben kann.
Cherry Girl - W. Kordes' Söhne
am: 15.01.2018
von: Christiane  
Kordes' Rose Bad Birnbach - W. Kordes' Söhne
am: 07.01.2018
von: Rosengarten-Sterne Team  
Aprikola - W. Kordes' Söhne
am: 06.01.2018
von: Günter mit Buddy  
Kordes' Rose Aloha - W. Kordes' Söhne
am: 06.01.2018
von: Raimund  
Bellevue - W. Kordes' Söhne
am: 04.01.2018
 
Airbrush - W. Kordes' Söhne
am: 03.01.2018
von: Ulrike mit Amsel  
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 03.01.2018
 
Baccara - Francis Meilland
am: 03.01.2018
von: für Sina  
Kordes' Rose Bengali - W. Kordes' Söhne
am: 03.01.2018
 
Kordes' Rose Athena - W. Kordes' Söhne
am: 03.01.2018
 
Kordes' Rose Bad Birnbach - W. Kordes' Söhne
am: 03.01.2018
 
Beverly - W. Kordes' Söhne
am: 03.01.2018
von: für Sina  
Kordes' Rose Bengali - W. Kordes' Söhne
am: 03.01.2018
 
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
am: 03.01.2018
 
Amadeus - W. Kordes' Söhne
am: 03.01.2018
von: Claudia  
Alexandra Princesse de Luxembourg - W. Kordes' Söhne
am: 03.01.2018
von: Gisela  
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 03.01.2018
von: Brigitte  
Baccara - Francis Meilland
am: 03.01.2018
von: Helmut  


Mehr Informationen zu unseren ROSENGARTEN-Sterne Gedenkartikeln erhalten Sie in unserem Online-Shop