Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Chico

Chico
Veröffentlicht am 10.06.2009 von Kathi
Gassi gehen, in der Ostsee schwimmen, Auto fahren, Bällchen holen u deine zweibeinigen Freunde glücklich machen all das liebtest du. Du hast uns fast 13 Jahre lang begleitet, hast uns immer beigestanden,uns jeden Tag freundlich begrüßt u warst immer für uns da. Doch nun ist der Tag gekommen da mußten wir etwas für dich tun damit du nicht mehr leiden mußt. So schwer wie es uns auch fiel,haben wir dich von all deinem Leid erlösen und dich für immer von uns gehen lassen müssen. Es tut so unsagbar weh dein Körbchen leer zu sehen, dich nicht hecheln zuhören, kein bellen wenn man nach hause kommt u keine Fellnase zum schmusen, streicheln u küssen mehr zu haben. Wir werden dich NIIIIIEEE vergessen und dich für immer lieben. Ich hoffe das du die Regenbogenbrücke gut erreicht hast und freue mich auf unser Wiedersehen!!!! Für den besten Freund CHICOLINO * 10.08.96 - 10.06.09
Kondolenzbuch
968 Aufrufe, 8 Kommentare und 3 Rosen
Kommentare
Simone
Kommentar vom 08.02.2016

Nun sitze ich vor Chico`s letzten Gedänkstätte und bin unsagbar traurig. Es tut mir aber gleichzeitig gut, meine Tränen nicht verstecken zu müssen, denn Chico war mehr, als nur ein \"Hund\"!!!! Gern erinnere ich mich an die Zeit zurück, als ich zu Besuch war, an Chico´s Seite habe ich mich immer sicher gefühlt. Chico wird immer einen Platz in meinem Herzen haben!! Und ganz tief in uns, wissen wir, dass Chico jetzt bei Oma ist und er wird sie begleiten, wie er es zu Lebzeiten für uns getan hat.
Karin von Sperl
Kommentar vom 08.02.2016

Nach über 12 Jahren musste ich mein über alles geliebtes Kessy-Hunde-Mädchen am 10.04.2008 über die Regenbogenbrücke begleiten. Sie war von klein auf sehr krank und wir haben gemeinsam gekämpft. Sie hatte trotz all ihrer schweren Krankheiten Freude am Leben und die darf man niemand nehmen. Und dann hat sie sich innerhalb weniger Stunden alleine entschieden zu gehen. Doch das machte es mir nicht leichter. Der Schmerz war unerträglich. Ich mußte alleine nach Hause gehen, das Halsband und die Leine in der Hand. Ich konnte es kaum aushalten in die leere Wohnung zu kommen. Obwohl ich mich 2 Monate später entschieden habe, ein auf die Straßen Griechenlands geworfenes Hunde-Mädchen zu mir zu holen - das ich sehr lieb habe - werde ich meine KESSY niemals vergessen. Sie war einmalig, wie alle vor ihr gegangenen Tiere und ich danke ihnen allen für die gemeinsamen Jahre. Laßt uns auf ein Wiedersehen hoffen.
Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 10.06.2019

Rosengarten-Sterne Team
Am 10.06.2018

Rosengarten-Sterne Team
Am 10.06.2017