Gedenkaktion zu Weihnachten

Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.

Zur Gedenkaktion

Gedenkseite von Horst

Bild von Horst

Horst

Du fehlst mir so sehr

06.05.200729.05.2019

Katze [EHK]

Veröffentlicht am 08.08.2019 von Jasmin

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Erfurt

~Jetzt bist du die Sonne ~ Nun sitz ich hier und schreibe mit Tränen in den Augen diese Zeilen nun ist ein wenig Zeit vergangen seit dem du nicht mehr bei mir bist es fühlt sich so schrecklich an zu wissen du bist nicht mehr bei mir ich frage ich immer warum, warum konnte es so kommen :''(du warst alles für mich du warst immer an meiner seite ich konnte nicht alleine essen du warst da ich konnte nicht alleine baden du warst da.. Wo es mir schlecht ging warst du für mich da hast mich angestupst mich wieder zum lachen gebracht wir haben so viel erlebt in den jahren wir sind zusammen raus damals sind wir sorga Straßenbahn gefahren ☺️ 12 wunderschöne jahre haben wir verbracht, mit fehlt einfach alles dein da sein dein kuscheln deine nähe letztes jahr in dieser Jahreszeit waren wir zusammen auf einen Feld haben fotos gemacht und haben einfach die zeit zu zeit genossen...leila ( meine Tochter) und die andern 2 Katzen vermissen dich H. Legt mir oft Kissen vor die tür warscheinlich ein Zeichen das er mit mir tauschen will er will dich zurück und ich soll das Kissen nehem ich wünschte es wäre so einfach er weint oft er hat mit dir immer fangen gespielt ihr seit durch die ganze wohnung gerannt wie kinder das vermisse ich.. Eins noch bevor ich zum ende komme Danke für die schönen Jahre die wir zusammen hatten -Rosengarten(Erfurt danke das es euch gibt ihr wart da für mich und auch für mein Garfield ihr habt euch so große mühe geben was ich schätzen tue und mein größten Respekt danke das es diese möglichkeit gibt das ich meine Katze wieder bei mir zuhause hab auch nur wen es leider nur noch seine Asche ist aber ohne euch wußte ich nicht was ich tun sollte..

Kondolenzbuch

1277 Aufrufe, 17 Kommentare und 49 Rosen

Kommentare

Marlies mit Pietsch im Herzen

Kommentar vom 09.08.2019

Bild einer Rose

Eine Rose für Horst, Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die Nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die Nichts besitzen, die uns oft mehr geben können, als die meisten Menschen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die schwere Zeit danach Marlies mit Pietsch tief im Herzen

Andachtsbild von Marlies mit Pietsch im Herzen

für Horst von Martina und Linus tief im Herzen + Familie

Kommentar vom 08.08.2019

Bild einer Rose

Eine Rose für Horst ins Regenbogenland. "Nicht mehr an meiner Seite, aber immer in meinem Herzen." Alles Gute und ganz viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer von Martina, Thomas, Miriam, Mia, Melanie und Linus (Labrador-Mix) tief im Herzen

Andachtsbild von für Horst von Martina und Linus tief im Herzen + Familie

Gabi mit Lisa im Herzen

Kommentar vom 08.08.2019

Bild einer Rose

Eine Rose für Ihren geliebten Horst und Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer! Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.

Andachtsbild von Gabi mit Lisa im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 13.08.2019

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 12.08.2019

Bild einer Rose

Edith

Am 11.08.2019

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 09.08.2019