Gedenkaktion zu Weihnachten

Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.

Zur Gedenkaktion

Gedenkseite von Jule

Bild von Jule

Jule

“Ein Hund ist wie ein Herz auf vier Beinen.”

11.12.200430.08.2019

Hund [Australian Shepherd]

Zucht: Talisman

Veröffentlicht am 19.09.2019 von Maria

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bremen

Bild von JuleBild von JuleBild von JuleBild von Jule

Fast 15 Jahre hast du uns geschenkt, hast immer besonders auf "mich" aufgepasst, warst immer da, hast uns mit deiner Lebensfreude angesteckt, hast das Rumtoben mit deinen Freunden genossen, hast das Meer und den Strand so geliebt, hast unglaublich gerne gegessen, (und Berliner geklaut) hast dein Plätzchen im Garten unter den Tannen total platt gelegen und und und ... Jetzt war die Zeit gekommen, wo du nicht mehr konntest und auch nicht mehr wolltest. Wir sind sooo traurig, aber glücklich über die Jahre, die wir gemeinsam verbringen durften Du wirst ewig in unseren Herzen sein - wir haben dich geliebt! ❤ ❤ Vielen Dank an das wirklich sehr nette Rosengarten-Team für die liebevolle und einfühlsame Betreuung!!

Kondolenzbuch

1272 Aufrufe, 21 Kommentare und 57 Rosen

Kommentare

Tanja mit Timmy im Herzen

Kommentar vom 19.09.2019

Bild einer Rose

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleiten haben: Sie hinterlassen Spuren in meinem Herzen.

Günter mit Hanna im ♥️

Kommentar vom 19.09.2019

Bild einer Rose

Eine Rose für die wunderschöne Jule. Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon. (Theodor Fontane)

Andachtsbild von Günter mit Hanna im ♥️

Jutta mit Purzel tief im Herzen✟08.05.2016

Kommentar vom 19.09.2019

Bild einer Rose

Eine Rose für die geliebte und unvergessene Fellnase Jule. Der Himmel hat ein neues Sternchen. Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser jetzt sehr schweren Zeit der Trauer. Jutta mit Purzel tief im Herzen Mein Leben ist nicht mehr so wie es war, seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah. Viel zu früh – so scheint es mir - musstest Du mich verlassen, ich kann es bis heute noch immer nicht fassen. Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief, doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief. Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt, hast mit mir Freude und Kummer gefühlt. Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen, die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen. Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe, nun ist davon nur die Erinnerung geblieben. Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen, dann weiß ich, es gibt ein Wiederzusehen. Es ist ein Stück Himmel, dass es Dich gibt, so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt. Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden, und denke daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden.

Andachtsbild von Jutta mit Purzel tief im Herzen✟08.05.2016

Rosen

Bild einer Rose

Petra♥️Lee

Am 19.09.2019