Gedenkseite von Milo

Bild von Milo

Milo

Wir werden unseren schwarzen Ritter vermissen. Wir lieben dich

15.01.201125.11.2019

Hund [Labrador mix]

Veröffentlicht am 25.11.2019 von Sascha

Betreut von: Filiale Bielefeld/OWL

Bild von MiloBild von MiloBild von Milo

Du bist viel zu früh nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen. Wir vermissen Dich Smili, im Gedanken sind wir bei Dir und Du bist für immer in unseren Herzen. Danke, dass Du immer für uns da warst, uns Trost in schlechten Zeiten gespendet hast, über unsere Kinder gewacht hast, uns einfach nur mit deiner tollen Art zum Lachen gebracht hast. Es waren wunderbare 8 Jahre, die eindeutig zu kurz waren. Der blöde Tumor hat dich leider aus dem Leben gerissen. Wir können es immer noch nicht fassen, es ging so plötzlich bergab. Die Leute haben dich immer für zwei gehalten, da Du noch gar nicht grau gewesen bist, ein Welpe bis zum Schluss . Wir hatten tolle gemeinsame Urlaube, ob Italien, Ostsee, Nordsee, oder in Kroatien dieses Jahr noch. Du warst immer nervös und hast Dich gefreut wenn der Kofferraum aufgemacht wurde und es endlich los in den Urlaub ging. Du warst immer mit dabei. Du hast den Grundstein gelegt, dass wir jetzt da wohnen wo es uns gefällt. LOTTA Deine kleine Schweizer Hündin vermisst Dich auch sehr. Danke grosser schwarzer Ritter , Du warst ein wahrer Freund, mein Bester :)

Kondolenzbuch

4067 Aufrufe, 53 Kommentare und 62 Rosen

Kommentare

Gabi mit Max Im Herzen

Kommentar vom 26.11.2019

Bild einer Rose

Rosen für die wunderschöne und tolle Fellnase Milo....ich wünsche ihnen ganz viel kraft in dieser so schweren Zeit.... es tut so schrecklich weh eine so treue und süße Fellnase nach soviel wunderschönen gemeinsamen Jahren viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.... in ihrem Herzen wird der super tolle Kerl immer weiterleben. Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. Johann Wolfgang von Goethe

Andachtsbild von Gabi mit Max Im Herzen

Für Milo

Kommentar vom 26.11.2019

Bild einer Rose

Milo, du siehst auf dem Foto am Strand so glücklich aus. Das ist schön! Wir Annette mit Biko, senden dir ein Meer aus roten Rosen. Du bleibst unvergessen! Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

Andachtsbild von Für Milo

Tabea

Kommentar vom 26.11.2019

Bild einer Rose

"Nachts im Traum bist du wieder bei mir, mit deiner Wärme, deinem Schwanzwedeln und Deiner Freude und ich weiß, du hast mich nicht verlassen, du wirst immer bei mir sein." Viel zu früh musstest du gehen. Du warst ein einzigartiger Hund. Du hast immer bis zu den Ohren gestrahlt! Du bist in den Raum gekommen und hast jeden herzlich willkommen geheißen. "Hier bin ich und ich hab'Spaß" - das war deine Devise! Manchmal warst du etwas stürmisch, aber das hat sich auch liebevoll wirken lassen. Du warst im Herzen nämlich immer noch ganz, ganz jung! Gregor erwartet dich im Himmel und wird froh sein, dich zum spielen und kuscheln zu haben. Er wird dir Stöckchen werfen und dich verwöhnen. Ebenso wird Opa, der Papa von Sascha, dich willkommen heißen und sich freuen dich kennen zu lernen. In Gedanken sind wir bei dir. Unser Beileid an unsere Familie und Hund Lotta. Matilda, Aaron und Tabea

Andachtsbild von Tabea

Rosen

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 26.11.2019

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 26.11.2019

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 26.11.2019

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 26.11.2019