Gedenkseite von Snowby

Bild von Snowby

Snowby

Mein Seelentier. Dein Herz bleibt und mein Herz geht!

01.01.200328.10.2019

Katze [Türkisch Van / Persermix]

Veröffentlicht am 28.11.2019 von Rebekka

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bochum

Bild von Snowby Bild von Snowby Bild von Snowby

Du wirst nie vergessen! Wir werden dich immer lieben und an dich denken. Du warst eine so treue Seele. Mama vermisst dich ganz schrecklich.

Kondolenzbuch

1271 Aufrufe, 23 Kommentare und 49 Rosen

Kommentare

Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Kommentar vom 30.11.2019

Bild einer Rose

Meine Sinne (Heinrike Stadler) Ich kann Dich nicht mehr schmusen, doch ich darf an Dich denken und in Gedanken Dir all meine Liebe schenken. Ich kann Dich nicht mehr hören, doch über Dich berichten, so bist Du nah bei mir und lebst in den Geschichten. Ich kann Dich nicht mehr riechen doch ich denke, dass ich noch wüsste wie herrlich Du gerochen hast, als ich Dein Bäuchlein küsste. Deine Küsse spüre ich nun nicht mehr, die Vielen die ich von Dir bekam. Der Tod war es der Deine Küsschen einfach mit sich nahm. Doch sehen kann ich Dich, selbst wenn Du hier nicht bei mir bist, bist Du doch stets bei mir! Liebe Rebekka! Ich möchte Ihnen mein Beileid und tiefes Mitgefühl für den Verlust von Ihrer bildschönen und liebevollen Samtpfote Snowby mit den hübschen Kulleraugen und dem lieben Blick aussprechen und wünsche von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit eines Tages die Trauer verdrängen wird. Die Liebe und die Erinnerung an Ihren geliebten Schatz Snowby werden Sie für immer in Ihrem Herzen tragen, denn dort hat Ihr bezauberndes Kätzchen mit seinen Samtpfötchen große Spuren von Liebe hinterlassen. Brigitte mit ihren Seelenhunden tief im Herzen

Andachtsbild von Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Rebekka

Antwort vom 01.12.2019

Bild einer Rose

Danke, das sind sehr liebe Worte die Berühren. Ihnen wünsche ich auch alles liebe und noch viele Jahre mit Ohren tollen Begleitern.

Helmut mit Benny im Herzen

Kommentar vom 30.11.2019

Bild einer Rose

Wenn ich morgens hungrig war und mit verschlaf 'nem Blick noch müde in die Küche trat, wer blickte da zurück? Wer sprang mir mittags auf den Schoß und schnurrte so behaglich? Im Klang der Mensch und Tier versteht, sagtest du mir: "Ich mag dich!" "Und wem gehört der Sofaplatz"? Das war schon oft die Frage. "Na, mir natürlich", maunztest du an warmem Nachmittage. Wenn abends kein Mensch bei mir war, strichst du um meine Beine und ich wusste dann ganz genau: Hier bin ich nicht alleine. Ein Tier wie dich zu kennen: Ja, das war ein echtes Glück. Doch dann kam der Tag du gingst, und kommst nicht mehr zurück. Mein Kätzchen, ich vermisse dich und dank' dir für die Zeit, die wir gemeinsam lebten, du hast mein Herz erfreut. Ins Land hinter dem Regenbogen: Da bist du hingegangen und dorthin send' ich meinen lieben Gruß. Mein herzliches Beileid zum Heimgang Ihrer lieben Samtpfote Snowby.

Andachtsbild von Helmut mit Benny im Herzen

Rebekka

Antwort vom 01.12.2019

Bild einer Rose

Danke für den Spruch. Da bekommt man gleich wieder Tränen in den Augen. Auch Ihnen und ihren lieben Begleitern, alles liebe und gute.

Gisela

Kommentar vom 30.11.2019

Bild einer Rose

Ich werde Dich nicht vergessen, hab Dich für immer in mein Herz geschlossen. In meinem Geiste Dein Anblick wird nie verblassen; Dein Schnurren, Dein Miauen, die Art Deines Ganges, Dein Wesen. Du warst einzigartig unter allen Katzen. (Verfasser unbekannt) Mein herzliches Beileid zum Heimgang Ihrer lieben süßen Samtpfote Snowby.

Andachtsbild von Gisela

Rebekka

Antwort vom 01.12.2019

Bild einer Rose

Ich danke Ihnen für Ihre Anteilnahme und wünsche Ihnen alles gute.

Rosen

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 29.11.2019