Gedenkseite von Ivenhoe

Bild von Ivenhoe

Ivenhoe

Er War die Liebe in Person

09.07.201406.12.2019

Katze [Maine Coone]

Veröffentlicht am 06.12.2019 von Michael

Betreut von: Rosengarten Zentrale

Bild von IvenhoeBild von IvenhoeBild von Ivenhoe

Heute morgen um 7.26 Uhr hörte dein Herz auf zu schlagen. Unser Liebling ist für immer von uns gegangen. Schatz, wir werden dich immer in unserem Herzen bei uns tragen. Einen liebevolleren Kater als dich gab es nicht. Du hast bis zum bitteren Ende gekämpft- aber der Krebs War stärker. Der Krebs ist ein Arschloch!!!!! Wir danken dir für deine Liebe und Güte und hoffen, dass du den Weg über die Regenbogenbrücke. Gut schaffst. Sicherlich wirst du dort von deinen Freunden empfangen. Wir wünschen dir eine gute letzte Reise. In Dankbarkeit und Liebe Deine Mama und dein Papa

Kondolenzbuch

34294 Aufrufe, 549 Kommentare und 264 Rosen

Kommentare

♥️ Zum Ewigkeitssonntag ♥️

Kommentar vom 24.11.2024

Bild einer Rose

⭐️Lieber Ivenhoe,⭐️ zum heutigen Ewigkeitssonntag eine Rose, ganz liebe Gedanken und ein helles wärmendes Licht an dich♥️, Farin♥️, Aragon♥️, Alishia♥️, Balou♥️, Uranus♥️und all den anderen Sternchen von Michael und Doris die schon im Regenbogenland ihr neues Zuhause gefunden haben.♥️ zu Ihnen lieber Michael, liebe Doris eine herzlich tröstende Umarmung in Sternchenfreundschaft & Verbundenheit. Ich hoffe doch sehr, das es Ihnen soweit gut geht. Liebe Grüße und alles erdenklich Gute für Sie. Sabine mit Kaspar Bärchen & Jessy tief im ♥️ und Herrn Krümel an meiner Seite. "Ihr, die ihr schlaft schon manches Jahr, Ihr, die ihr seit kurzem begraben – Wacht auf! und macht euch der Gäste bereit: Ihr sollt euern Sonntag heut’ haben! Was wir verloren mit euerm Tod, Das werden wir nie verschmerzen. Und dennoch - : heut hält ein heimlicher Strom Verknüpft die sehnenden Herzen! Auf Brücken der Liebe eilen wir hin Zu eurer schweigsamen Stätte; Da ist’s uns, als hielten wir eure Hand Und säßen still – traulich am Bette. Da pflegen wir heimliches Zwiegespräch Tiefinnig – wie kaum zu sagen Und blicken uns klar ins Aug’ hinein Und nicken und lächeln und fragen – Wie dieses und wie jenes kam, Wir wollen es euch erzählen; Was uns’re Seele umschlossen hält, Darf eurer Seele nicht fehlen – Und kehren wir dann vom Friedhof heim Im dämm’rigen Abendstunden, Dann soll uns allen ums Herze sein, Als hätten wir jene gefunden, Die wir für immer verloren geglaubt, Die wir so lange entbehrten, Die, ob sie auch der Tod geraubt, Auf ein Stündelein … wiederkehrten. ( Unbekannt )

Andachtsbild von ♥️ Zum Ewigkeitssonntag ♥️

Papa und Mama

Kommentar vom 22.11.2024

Bild einer Rose

Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland.

Papa und Mama

Kommentar vom 15.11.2024

Bild einer Rose

Wenn Liebe❤️ dich retten können Ivi, dann wärst du nie von uns gegangen. Die Liebe❤️ die uns gegeben hast, kann kaum einer ersetzen. Der aggressiver Krebs hat dich uns genommen viel zu früh. Lieber Schatz in unseren Herzen ❤️wirst du immer weiterleben.

Rosen

Bild einer Rose

Am 06.12.2019

Bild einer Rose

Maria

Am 06.12.2019

Bild einer Rose

Petra♥️Lee

Am 06.12.2019

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 06.12.2019