Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Bonnie

Bonnie
Unsere große Liebe
Veröffentlicht am 09.01.2020 von Patricia
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Ulm
Mein kleines Mäuschen wir vermissen dich so sehr. Als du endlich bei uns bleiben durftest, waren wir die glücklichsten Menschen. Du hast uns so viel Energie und Kraft geschenkt. Jede Sekunde die wir mit dir verbracht haben, waren einzigartig. Dein lautes Schnurren, dein wunderschönes Gesicht und Fell, dein Wesen und deine wundervolle Art, all das fehlt uns Tag für Tag. Du warst so ein tapferer Schatz. Wir vermissen dich sehr. Ein Teil ist in uns verloren gegangen, weil wir dich so lieben.
Kondolenzbuch
3225 Aufrufe, 21 Kommentare und 48 Rosen
Kommentare
Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen
Kommentar vom 10.01.2020

Nie mehr in diese wundervollen Augen sehen. Nie mehr dieses weiche Fell fühlen. Nie mehr dieses zarte Schnurren hören. Nie mehr so lieb und so stürmisch begrüßt werden. Nie mehr lachen können über deine Streiche. Nie mehr so glücklich sein über so viel Zärtlichkeit. Nie werden wir dich vergessen. (Verfasser unbekannt) Ihr müsst nicht um mich weinen, hab' doch das Glück bei Euch gefunden. Durfte mein Leben mit dem Euren teilen - hab' mein Herz an Euch gebunden! Wisst Ihr nicht? Bei Euch zu leben war der Himmel schon auf Erden! Ich werde ewig Dank Euch geben und Ihr werdet nie vergessen werden! (Hilke Breckwoldt-Laun) Liebe Patricia! Ich möchte Ihnen und Ihrer Famlie mein Beileid und tiefes Mitgefühl für den Verlust von Ihrer bildschönen und liebevollen Samtpfote Bonnie mit den hübschen Kulleraugen und dem süßen Blick aussprechen und wünsche von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit eines Tages die Trauer verdrängen wird. Die Liebe und die Erinnerung an Ihre geliebte Bonnie werden Sie für immer in Ihrem Herzen tragen, denn dort hat Ihr bezauberndes Kätzchen mit seinen Samtpfötchen große Spuren von Liebe hinterlassen. Brigitte mit ihren Seelenhunden tief im Herzen

In stillem Gedenken an Bonnie
Kommentar vom 10.01.2020

Eine Blüte für das Leben, eine Rose für das Grab. Gott mit Schmerz zurückgegeben, was zur Freude er uns gab. …und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
ROSENGARTEN-Tierbestattung Ulm
Kommentar vom 10.01.2020

Liebe Patricia, Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in eine trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein. Christian Friedrich Hebbel Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Herzliche Grüße, Ihr ROSENGARTEN-Team Ulm
Rosen

Unbekannt
Am 09.01.2020

Tina
Am 09.01.2020

* Jimmy *
Am 09.01.2020

für *BONNIE*
Am 09.01.2020