Gedenkseite von Akira

Akira
Danke für 13 wundervolle Jahre
Hund [Golden Retriever]
Veröffentlicht am 23.01.2020 von Petra
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Berlin


Akira war 13 Jahre ein Teil unserer Familie. Wir sahen sie ein das erste Mal ein paar Stunden nachdem sie auf der Welt war und eroberte sofort unsere Herzen im Sturm und ließ sie auch nicht mehr los. Eine bedingungslose Liebe. Danke mein Mäuschen für 13 wundervolle Jahre.
Kondolenzbuch
996 Aufrufe, 18 Kommentare und 42 Rosen
Kommentare
Claudia mit Axel im Herzen
Kommentar vom 23.01.2020

Wenn ein Tier für immer fortgegangen ist, bleiben wir zurück mit dem Schmerz darüber, dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt, dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat, und selbst die bezauberndste Melodie irgendwann verklingt. Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit, dass auch dieser Schmerz vergänglich ist, wie der Winter, die Nacht und die Stille. Nur unsere Erinnerung, unsere Sehnsucht und unsere Liebe sind unsterblich. Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer.

Petra
Antwort vom 23.01.2020

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleiten haben: Sie hinterlassen Spuren in meinem Herzen. Danke für Ihre lieben Worte
Helmut mit Benny im Herzen
Kommentar vom 23.01.2020

Seelenhunde Manche sind unvergessen… weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es – in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen. Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren. Ich möchte meine Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust von Ihrem Liebling Akira aussprechen und wünsche Ihnen viel Kraft in der traurigen Zeit.

Gabi mit Max im Herzen
Kommentar vom 23.01.2020

Rosen für die wunderschöne und tolle Fellnase Akira.... ich wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser so schweren Zeit...es tut so schrecklich weh eine so treue und süße Fellnase nach soviel wunderschönen gemeinsamen Jahren über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.... in ihrem Herzen wird die super süße Maus immer weiterleben. Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. Johann Wolfgang von Goethe

Rosen

Ursula
Am 09.03.2020

Hans
Am 04.03.2020

Karsten
Am 20.02.2020

Robert
Am 08.02.2020