Gedenkseite von Pina

Pina
Der Himmel hat seinen Engel zurückgeholt.
Hund [Cavalier King Charles Spaniel]
Zucht: Beauty von der Itterburg
Veröffentlicht am 13.02.2020 von Dagmar Reichmann
Betreut von: Rosengarten Zentrale




Als wir dich das erste mal sahen kamst du mit einer wilden Bande um die Ecke gesaust, sprangst auf meinen Schoss und lecktest mir einmal durch das Gesicht. "Liebe auf den ersten Blick" "Liebe über den Tod hinaus". Am 22.01.2010 zogst du endlich bei uns ein. Mit dir kam die bedingungslose Liebe, das Glück, das Lachen, viel Freude und die schönsten Stunden unseres Lebens. Aileen sagte einmal "Pina haben uns die Engel geschickt". Für Mona und Aileen warst du die kleine Schwester, für mich das dritte Kind. In der schweren Zeit hast du uns geholfen. Die grauen Wolken gingen und die Sonne schien jeden Tag wenn wir dir in dein Gesicht sahen. Opa und Oma haben auf dich aufgepasst wenn ich arbeiten musste und schon sehnsüchtig auf dich gewartet nach unseremMorgensparziergang. Wenn ich dann von der Arbeit kam, flogst du förmlich die Treppe hinunter und ab auf die Begrüßungscouch, wo erst mal ausgiebig geschmust wurde. Natürlich durftest du in unserem Bett schlafen und in so mancher Nacht haben wir uns die Pfoten gehalten. Mona genoss es morgens erst noch mit dir zu kuscheln. Es gab mich nur mit Pina. All meine Freunde haben das akzeptiert und ich durfte dich immer mitbringen. Du liebtest den Strand und das Meer. Diesen Sommer wollten wir dich noch mal am Strand laufen und die Möwen jagen sehen. Leider hattest du das typisch kranke Cavalier-Herz. Wir haben alles getan was in unserer Macht stand. Danke das wir dich 10 Jahre und 1 Woche haben durften. Jeder Tag war ein Geschenk. Wir sehen dich überall und es fällt uns schwer damit umzugehen, obwohl wir wissen, dass es für dich das Beste war. Du bist tief in unserem Herzen und ich weiß wir werden uns wiedersehen. Bis dahin geliebter Engel ...Deine Mama und deine großen Schwestern Mona und Aileen ... wir vermissen dich so sehr!!!!
Kondolenzbuch
3074 Aufrufe, 76 Kommentare und 38 Rosen
Kommentare
Tanja mit Timmy im Herzen
Kommentar vom 13.02.2020

Eine Rose für Ihre geliebte Fellnase Pina. Liebe Dagmar, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft, diesen schweren und frühen Verlust zu verarbeiten. Run free little angel. Ein Lebewesen, welches sehr alt wird, besitzt eine junge Seele, die noch viel lernen muss! Mit diesem Lebewesen wirst Du viel Zeit verbringen und ihr werdet viel voneinander lernen! Ein Lebewesen, welches sehr jung stirbt, besitzt eine alte, weise Seele. Sie braucht nicht mehr viel um vollkommen zu sein. Sei nicht traurig über die kurze Zeit die ihr hattet, freu Dich, dass du es gewesen bist, ihr beizubringen, was sie vollkommen werden ließ!

Yvonne mit King tief im Herzen❤️✝️13.09.2019
Kommentar vom 13.02.2020

Für Pina von King ❤️ Mein herzliches Beileid liebe Dagmar
Inge mit Julie im Herzen (gest.23.8.2019)
Kommentar vom 13.02.2020

Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland.
Unbekannt
Antwort vom 13.02.2020

Ihre lieben Zeilen haben mir so gut getan. Sie passen so zu dem was geschehen ist. Vielen Dank. All das hilft mir ein bisschen damit umzugehen. Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.
Rosen

Unbekannt
Am 13.02.2020

Unbekannt
Am 13.02.2020

Unbekannt
Am 13.02.2020

Unbekannt
Am 13.02.2020