Gedenkseite von Pina

Pina
Der Himmel hat seinen Engel zurückgeholt.
Hund [Cavalier King Charles Spaniel]
Zucht: Beauty von der Itterburg
Veröffentlicht am 13.02.2020 von Dagmar Reichmann
Betreut von: Rosengarten Zentrale




Als wir dich das erste mal sahen kamst du mit einer wilden Bande um die Ecke gesaust, sprangst auf meinen Schoss und lecktest mir einmal durch das Gesicht. "Liebe auf den ersten Blick" "Liebe über den Tod hinaus". Am 22.01.2010 zogst du endlich bei uns ein. Mit dir kam die bedingungslose Liebe, das Glück, das Lachen, viel Freude und die schönsten Stunden unseres Lebens. Aileen sagte einmal "Pina haben uns die Engel geschickt". Für Mona und Aileen warst du die kleine Schwester, für mich das dritte Kind. In der schweren Zeit hast du uns geholfen. Die grauen Wolken gingen und die Sonne schien jeden Tag wenn wir dir in dein Gesicht sahen. Opa und Oma haben auf dich aufgepasst wenn ich arbeiten musste und schon sehnsüchtig auf dich gewartet nach unseremMorgensparziergang. Wenn ich dann von der Arbeit kam, flogst du förmlich die Treppe hinunter und ab auf die Begrüßungscouch, wo erst mal ausgiebig geschmust wurde. Natürlich durftest du in unserem Bett schlafen und in so mancher Nacht haben wir uns die Pfoten gehalten. Mona genoss es morgens erst noch mit dir zu kuscheln. Es gab mich nur mit Pina. All meine Freunde haben das akzeptiert und ich durfte dich immer mitbringen. Du liebtest den Strand und das Meer. Diesen Sommer wollten wir dich noch mal am Strand laufen und die Möwen jagen sehen. Leider hattest du das typisch kranke Cavalier-Herz. Wir haben alles getan was in unserer Macht stand. Danke das wir dich 10 Jahre und 1 Woche haben durften. Jeder Tag war ein Geschenk. Wir sehen dich überall und es fällt uns schwer damit umzugehen, obwohl wir wissen, dass es für dich das Beste war. Du bist tief in unserem Herzen und ich weiß wir werden uns wiedersehen. Bis dahin geliebter Engel ...Deine Mama und deine großen Schwestern Mona und Aileen ... wir vermissen dich so sehr!!!!
Kondolenzbuch
3031 Aufrufe, 76 Kommentare und 38 Rosen
Kommentare
Unbekannt
Kommentar vom 10.01.2024

Hallo meine Schöne, immernoch schießen Tränen in meine Augen, wenn ich an dich denke. Lass uns kurz im Glück verweilen, genauso wie es früher war, so kann der Schmerz ganz langsam heilen. In Liebe deine Mama
Unbekannt
Kommentar vom 15.12.2023

Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland. .... verzeih mir mein kleiner Engel, dass ich nicht genau da bei dir war- Ich liebe dich immer noch so sehr. Deine Mama
Unbekannt
Kommentar vom 31.10.2023

Sammy ist auf dem Weg zu dir. Jetzt tut es wieder besonders weh. Du bist so tief in meinem Herzen, meine Liebe so tief zu dir. Für immer und ewig - mein kleiner Engel. Deine Mama Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles was ich geben kann.
Rosen

Gute Reise
Am 16.02.2020

für Pina
Am 16.02.2020

Unbekannt
Am 16.02.2020

Unbekannt
Am 16.02.2020