Gedenkseite von Jeannie

Idyllische Landschaft bei Sonnenuntergang mit Fluss, grüner Wiese und vereinzelten Bäumen unter einem klaren Himmel

Jeannie

Ich werde dich immer in meinem Herzen ♥️ tragen !

200031.01.2020

Katze [BKH]

Veröffentlicht am 14.02.2020 von Cornelia Redlich

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hamburg

Meine Jeannie! Wir haben schöne Jahre miteinander verbracht. Am Anfang war ich skeptisch, aber dann haben wir zueinander gefunden. Wir haben uns ohne Worte verstanden und später haben wir miteinander kommuniziert. Unsere Rituale waren so schön. Samstags und sonntags unseren Quark geschlappert. In der Woche gab es abends unsere lecker Wurst. Ach, wie ich das vermisse! Gestern habe ich Post von Rosengarten bekommen und Nun es für mich endgültig. Dir geht es jetzt besser drüben auf der Regenbogenbrücke und du kannst mit allen anderen Katzen toben und, und. Vielleicht sehen wir uns irgendwann da oben.

Kondolenzbuch

1030 Aufrufe, 18 Kommentare und 36 Rosen

Kommentare

In stillem Gedenken

Kommentar vom 16.02.2020

Bild einer Rose

Alles kann der Mensch vergessen, ob es leicht war oder schwer, doch ein Herz, das man geliebt hat, das vergisst man nimmer mehr. Eine Rose für Ihr unvergessenes Herz Jeannie. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für Sie! Anna mit Schnucki ganz tief im Herzen

Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Kommentar vom 16.02.2020

Bild einer Rose

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn... der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben. Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint, bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich. Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen... Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn... der Tag, an dem wir zusammen im Himmel vereint sind. Nie wieder dein Maunzen am Morgen, das mir vertrieb Kummer und auch Sorgen. Nie wieder werde ich dein Schnurren hören, oder deine sanften Augen mich betören. Nie wieder kraule ich deinen kleinen Bauch, sag vermisst du es auch? Nie wieder streichle ich dein weiches Fell, die Welt mit dir war freundlich und hell. Nie wieder teile ich mit dir mein Kissen, wie sehr werde ich das vermissen. Nie wieder im Haus deine kleinen Geschenke, es zerreißt mich wenn ich nur daran denke. Nie wieder liegst du im warmen Sonnenlicht, doch begreifen kann ich es noch lange nicht. Dieses NIE WIEDER tut so schrecklich weh, bis ich dich im Regenbogenland einst wiedersehe. Liebe Cornelia! Ich möchte Ihnen mein Beileid und tiefes Mitgefühl für den Verlust von Ihrer bildschönen und liebevollen Samtpfote Jeannie aussprechen und wünsche von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit eines Tages die Trauer verdrängen wird. Die Liebe und die Erinnerung an Ihre geliebte Jeannie werden Sie für immer in Ihrem Herzen tragen, denn dort hat Ihre bezaubernde Freundin mit ihren Samtpfötchen große Spuren von Liebe hinterlassen. Brigitte mit meinen Seelenhunden tief im Herzen

Andachtsbild von Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Gerhard

Kommentar vom 16.02.2020

Bild einer Rose

Rosen für Ihr geliebtes, unvergessenes Samtpfötchen Jeannie Nie mehr in diese wundervollen Augen sehen. Nie mehr dieses weiche Fell fühlen. Nie mehr dieses zarte Schnurren hören. Nie mehr so lieb und so stürmisch begrüßt werden. Nie mehr lachen können über deine Streiche. Nie mehr so glücklich sein über so viel Zärtlichkeit. Nie werde ich dich vergessen. (Verfasser unbekannt)

Andachtsbild von Gerhard

Rosen

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 15.02.2020

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 15.02.2020

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 14.02.2020

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 14.02.2020