Gedenkaktion zu Weihnachten

Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.

Zur Gedenkaktion

Gedenkseite von Joschi

Bild von Joschi

Joschi

Du warst der Stern in meinem Leben .Mein Stern mit unendlicher Liebe .Du fehlst

29.06.200524.01.2020

Hund [Cocker Spaniel]

Veröffentlicht am 17.02.2020 von Manuela

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Mannheim

Bild von JoschiBild von JoschiBild von JoschiBild von Joschi

Mein alles geliebter Stern Joschi (Joschimoon) mit 9 Wochen kamst du in mein Leben und gingst mit mir durch alle Zeiten .Du warst mein Stern ,mein Seelenbalsam,du warst einfachKlasse. Und jetzt,jetzt ist da eine so große Lücke vollerSchmerz undTränen jeden Tag und jede Stunde.Ich vermissedeine Küsschen,deine Pfotentapsen einfach alles fehlt und es tut so weh,aber in meinem und unseren Herzen wirst du ewig sein und mir Küsschen geben die ich sogar spüren kann und deine Geräusche höre ich auch.IDeine Spuren werden niemals vergehen In ewiger Liebe deine Mama Manuela,Michael Junior und Familie Wir lieben dich auf Ewig.

Kondolenzbuch

1970 Aufrufe, 31 Kommentare und 46 Rosen

Kommentare

Rosengarten-Sterne Team

Kommentar vom 24.01.2021

Bild einer Rose

Lieber ROSENGARTEN-Stern, Ein Jahr ohne dich. Nein, wir haben nichts vergessen, deine Liebe, Kraft und Fürsorge, so vieles erinnert an dich. Jeder neue Tag macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst. So viele Dinge, die wir gern noch mit dir geteilt hätten. Unsere Gedanken sind oft bei dir, die Erinnerung bleibt in unseren Herzen. ❤️ Wir suchen dich noch oft in unseren Erinnerungen und hatten so gehofft, die Tür geht auf, du kommst herein und alles wird wie früher sein. Für immer geliebt. Niemals vergessen. Auf ewig vermisst. Kleiner Stern ❤️ Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Herzliche Grüße, Ihr ROSENGARTEN-Team

Manuela

Kommentar vom 04.03.2020

Bild einer Rose

Von deiner Mami eine Rose die nie Verwelkt..In ewiger Liebe....mein Joschimoon

Gabi mit Max im Herzen

Kommentar vom 03.03.2020

Bild einer Rose

Rosen für die wunderschöne und super süße Fellnase Joschi.... ich wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser so schweren Zeit....es tut so schrecklich weh eine so treue und süße Maus nach soviel wunderschönen gemeinsamen Jahren über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen....... in ihrem Herzen wird der super tolle Kerl immer weiterleben... Ruhe in Frieden süßer Schatz. Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.

Andachtsbild von Gabi mit Max im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Petra mit Jimmy ❤️

Am 03.03.2020

Bild einer Rose

Yvonne mit Seelenhunden Gina und Mali

Am 03.03.2020

Bild einer Rose

Junior Brauch

Am 03.03.2020

Bild einer Rose

* Jimmy *

Am 03.03.2020