Gedenkseite von Chica

Chica
Seelenhund und Streunerherz
Hund [Weimaraner/Border-Collie-Mix]
Veröffentlicht am 30.04.2020 von Daniela
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bremen


Meine Chica, viel zu schnell ist unsere gemeinsame Zeit verflogen. 13 Jahre voller Liebe, Treue, Dankbarkeit hast du mir geschenkt. Am Ende bleibt die Erinnerung. Ich trage dich für immer in meinem Herz. Gute Reise mein Mädchen!
Kondolenzbuch
856 Aufrufe, 18 Kommentare und 43 Rosen
Kommentare
Ellen mit Lina ♥️
Kommentar vom 30.04.2020

Eine Rose für das unvergessene Sternchen Chica. Ein letzter Gruß Mein Freund, nun bist du fort, ich sage jetzt good-bye. Die Zeit mit dir war wunderschön, du bist jetzt vogelfrei. Ich möchte, dass du eines weißt, ich sag es mit Gewissen: Für die Zeit, die mir noch bleibt, da werd ich dich vermissen. Ruhe jetzt für immer, du hast es dir verdient! Eines Tages komm auch ich, wenn ich hier ausgedient. © Norbert van Tiggelen Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und alles Gute. Ellen mit Lina

Gabi mit Max im Herzen
Kommentar vom 30.04.2020

Rosen für die wunderschöne und super tolle Fellnase Chica..... ich wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser so schweren Zeit...es tut so schrecklich weh eine so treue und süße Maus nach soviel wunderschönen gemeinsamen Jahren über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.. in ihrem Herzen wird die süße Maus mit der wunderschönen Hundeschnute und den tollen Augen immer weiterleben.... Ruhe in Frieden süßer Schatz. Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.

Unbekannt
Kommentar vom 30.04.2020

Gute Reise ins Regenbogenland liebe Chica. Alles liebe wünschen Silvana mit Bono ❤

Rosen

Dietmar
Am 14.06.2020

Silke
Am 30.05.2020

Annelore
Am 28.05.2020

Bine ♥️ Kaspar
Am 22.05.2020