Gedenkseite von Tyler

Tyler
Endless love
Hund [Mischling]
Veröffentlicht am 16.05.2020 von Sabrina
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hamburg
Mein lieber Tyler , 17 lange Jahre hast du mich begleitet . Durch all meine Lebensphasen durch. Wir beide haben soviel erlebt .. Wenn ich ein Buch schreiben müsste, hätte es mindestens 7000 Seiten . Kein Mensch hat je so eine Zufriedenheit und Ruhe ausgestrahlt , wie du. Du warst immer nur glücklich wenn du bei mir warst. Und genauso ging es mir auch . Du hast so gegen das Alter gekämpft aber zum Schluss wollte dein Körper einfach nicht mehr ... Das tut mir sooo leid . Und ich bin untröstlich . Ich liebe dich so sehr und das wird sich niemals legen. Ich danke dir für diese Zeit mein Engel♥️
Kondolenzbuch
1005 Aufrufe, 24 Kommentare und 46 Rosen
Kommentare
Helmut mit Benny im Herzen
Kommentar vom 21.05.2020

* Von Anfang bis Ende * Sie werden in unsere Hände gegeben, damit wir für sie sorgen, damit wir für sie da sind, damit wir sie beschützen, damit wir sie in Ehren halten und damit wir sie irgendwann in Würde gehen lassen. Wir begleiten sie, von Anfang bis Ende sind wir für sie da, wir gehen einen Weg mit ihnen gemeinsam und sie mit uns. Wir passen aufeinander auf, so gut wir eben können. Wir sorgen füreinander, so gut es eben geht. Wir machen uns manchmal gegenseitig wahnsinnig. Aber meist sind wir wahnsinnig vor Glück, dass wir sie haben. Sie uns jeden Tag mit Kleinigkeiten erheitern und uns den Alltag versüßen mit ihren chaotischen Aktionen. Doch können sie uns auch in den größten Kummer stürzen, uns die größten Sorgen verursachen. Ein Husten, ein Humpeln lässt unseren Atem stocken, unser Herz schneller schlagen. Wenn sie krank sind stehen wir ihnen bei, pflegen sie gesund. Doch manchmal, wenn wir dann auf sie blicken und sehen wie sie leiden, wird uns bewusst:" Es kann jeden Moment vorbei sein! " Und dann läuft einem die ganze gemeinsame Geschichte durch den Kopf. Der Einzug, das erste Leckerchen aus der Hand, die vielen gemeinsamen Stunden, wo wir da gesessen haben und auf sie geschaut haben, ihnen zugesehen haben, bei allem was sie taten. Und nicht selten läuft einem bei diesen Gedanken eine Träne die Wange hinab, aber man kann uns gleichzeitig lächeln sehen. Wir sind froh über jeden gemeinsamen Moment den wir hatten. Irgendwann kommt dann der Tag, wo wir nicht mehr helfen können, wo alle Hoffnung verloren ist, wo ein Teil unseres Lebens geht, ein Wegbegleiter eine andere Richtung einschlägt. Mal ganz leise und sanft, mal ganz überraschend. Doch ist der Schmerz immer groß, kaum zu beschreiben, als ob es einem das Herz zerreißt. Wir müssen sie gehen lassen, ob wir wollen oder nicht. Es wird nie ganz aufhören weh zu tun, irgendwo tief in einem drin wird immer ein kleiner, dumpfer Schmerz bleiben, der uns daran erinnert, dass wir einst ein Wesen geliebt haben und dass uns einst ein Wesen liebte, dass es uns begleitet hat, so wie wir es. Und wir werden beginnen alte Fotos rauszusuchen und alte Erinnerungen hervorzukramen. Vielleicht zünden wir auch eine Kerze an, reden mit unserem verlorenen Begleiter, als ob er uns noch hören könnte. Egal was wir auch tun, dieses eine Wesen wird niemals vergessen sein. Es wird immer wieder Momente in unserem Leben geben, die ganz diesem einen wunderbaren Geschöpf gehören werden. Und das ist auch gut so, denn es gibt keinen treueren Freund und Begleiter als das Tier. (Verfasser unbekannt) Ich möchte meine Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust von Ihrem kleinen wunderschönen Liebling Tyler aussprechen und wünsche Ihnen viel Kraft in der traurigen Zeit.

Claudia mit Axel im Herzen
Kommentar vom 21.05.2020

Vier kleine Pfoten gingen still und leise auf eine nie mehr wiederkehrende Reise. Zwei treue Augen senkten den Blick, mit ihnen entschwand mein ganzes Glück. Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen seit so vielen Tagen, so vielen Wochen. Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, wohin ich auch meine Schritte lenke, was ich auch tu, was ich auch mache, ob ich traurig bin oder lache, immer bin ich in Gedanken bei dir, und du im Herzen bei mir! Vier kleine Pfoten gingen leise und still, sie fragten nicht, ob ich das auch wollte. Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann. Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah, verschwunden und doch für ewig da. Ich möchte Ihnen mein Beileid zum Verlust Ihres geliebten bildschönen kleinen Freundes Tyler ausdrücken und wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer und des Verlustes.

Günter mit Hanna im Herzen
Kommentar vom 21.05.2020

Eine Rose für Tyler ins Regenbogenland. Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon. (Theodor Fontane) Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Rosen

Sven
Am 20.05.2020

❤
Am 20.05.2020