Gedenkseite von Lotti

Bild von Lotti

Lotti

Die Trauer um dich wird enden, aber die schönen Erinnerungen werden bleiben

15.11.201307.05.2020

Hund [Franz. Bulldogge]

Veröffentlicht am 28.05.2020 von Familie

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Mittelhessen

Bild von LottiBild von LottiBild von LottiBild von Lotti

Du warst eine echte Langschläferin, verschmust und friedlich, neugierig und hartnäckig, etwas wählerisch beim Futter und skeptisch allem Nassen gegenüber und kein Ball war vor dir sicher. Du hast immer gehört, es sei denn, du hattest gerade keine Lust dazu oder es gab etwas, das interessanter war. Und genau so haben wir dich geliebt. Für uns wirst du immer unsere liebste Familienkameradin bleiben.

Kondolenzbuch

1423 Aufrufe, 23 Kommentare und 52 Rosen

Kommentare

Claudia mit Paul Ganz tief im Herzen ♥️ R.I.P 5.4.2019 ♥️

Kommentar vom 30.05.2020

Bild einer Rose

Diese Rose und ganz viele Kraulis schicke ich dir du süße kleine Maus Lotti ins Regenbogenland ⭐️⭐️⭐️ und hab immer ein Auge auf deine Menschen ⭐️⭐️⭐️ Liebe Familie von Lotti, ich wünsche ihnen vom Herzen ganz viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit der Trauer ⭐️ Lotti hat sich mit ihrer Dickköpfigkeit ,wie die süßen Bulli‘s nun mal sind, über die Jahre für immer einen Platz in ihrem Herzen erobert und wird sie ewig begleiten ⭐️ Vom Herzen liebe Grüße und alles gute wünscht ihnen Claudia mit Paul im Herzen ♥️ Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.

Andachtsbild von Claudia mit Paul Ganz tief im Herzen ♥️ R.I.P 5.4.2019 ♥️

Silvana

Kommentar vom 30.05.2020

Bild einer Rose

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Ruhe in Frieden kleine Lotti. Silvana mit Seelenhund Bono im ❤

Andachtsbild von Silvana

Christine mit Lucky im Herzen

Kommentar vom 30.05.2020

Bild einer Rose

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in eine trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein. Christian Friedrich Hebbel Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Sylvia Raßloff Lass uns kurz im Glück verweilen, genauso wie es früher war, so kann der Schmerz ganz langsam heilen.

Andachtsbild von Christine mit Lucky im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 30.05.2020

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 30.05.2020

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 30.05.2020

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 30.05.2020