Gedenkseite von Gismo

Gismo
auf ewig in meinem Herzen
Katze [EKH]
Veröffentlicht am 05.06.2020 von Birgit
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Stuttgart




Gismo , ich erinnere mich als wäre es gestern, als wir dich als Baby abholten. Du warst so ängstlich und wild in der Transportbox, das ich selbst vor dir angst hatte. (smile) Daheim ließen wir dich aus der Box und du hast dich versteckt. Nach ca. einer Stunde hab ich mich dazu entschlossen, dich aus deinem Versteck zu holen und ich hatte solch eine Angst das du mir eine langst. Ich weiß nicht ob du oder ich mehr Angst hatte (lach) Ich nahm all meinen Mut zusammen und streckte dir meine Hand entgegen, ich ließ dich an meiner Hand riechen und schob dir meine Hand unter deinen Bauch und holte dich von deinem unbequemen Platz hinaus. Denn du hast im Flaschenregal in der Küche auf den Flaschen gesessen und das so lang. Als ich dich endlich auf meinem Arm hatte, war das Eis geschmolzen, du hast dich sofort wohl gefühlt und bist dann auf meinem Schoß eingeschlafen. Oh Schatz, dein erstes Silvester warst du so furchtlos und hast dir das Feuerwerk am Fenster angeschaut, die vielen bunten Lichter. Es hat dir so Spaß gemacht zu zu schauen. Jetzt kannst du alles von oben anschauen. Seit deinem Anfall am 23.12.2020 habe ich jeden Tag angst um dich gehabt. Du bist immer schwächer geworden, täglich bist du morgens zum bürsten gekommen. Aber ich habe gesehen , wie schwer es dir viel auf die Couch zu springen. Am 18.05.2020 hatte ich auf der Couch mit schwere Migräne gelegen. Gegen 22°° UHR hatte ich das Bedürfnis nach dir zu schauen. Du warst orientierungslos auf dem Boden, konntest dich nicht mehr aufstellen. Ich legte dich auf deine Decke und kniete vor dir, hielt deinen Kopf und weinte einfach nur noch. Ich rief den Notdienst der Tierklinik und schilderte deinen Zustand. Viertel vor Elf waren wir in der Klinik. Die Ärztin bat mich einzutreten und auch sie war der Meinung, das es besser ist dich gehen zu lassen. (heul) Es war so schrecklich, auch wenn ich daheim schon wusste, das es so weit wäre. Gismo , es war die schwerste Entscheidung die ich jeeee für dich treffen musste. Du bist friedlich, den Kopf in meiner Hand eingeschlafen. Den Pfotenabdruck, den du in meinem Herz hinterlassen hast, den kann nichts verwischen. Ich liebe dich und vermisse dich. Auf ewig , wir sehen uns :-*
Kondolenzbuch
979 Aufrufe, 23 Kommentare und 51 Rosen
Kommentare
Lydia
Kommentar vom 05.06.2020

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die Sie begleitet haben.... sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in Ihrem Herzen! <3 Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland.

Unbekannt
Antwort vom 05.06.2020

vielen Dank Lydia
Tanja mit Timmy im Herzen
Kommentar vom 05.06.2020

Eine Rose für Ihre geliebte Samtpfote Gismo. Liebe Birgit, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, diesen schweren Verlust zu verarbeiten. Run free little angel. Habe mit meinem geliebten Timmy auch wunderschöne 18 Jahre verbracht. Ich weiß, wie sehr das schmerzt und fühle mit Ihnen. Alles hat seine Zeit. Die Zeit der Liebe, der Freude, des Glücks, die Zeit der Sorge und des Leids. Es ist vorbei! Die Liebe bleibt.

Unbekannt
Antwort vom 05.06.2020

vielen Dank Tanja
Rosen

Irene mit Jimmy im Herzen
Am 05.06.2020

Ellen ♥️Lina
Am 05.06.2020

❤
Am 05.06.2020