Gedenkseite von Emma

Bild von Emma

Emma

Du warst was ganz besonderes

20102020

Hund [Französische Bulldogge ]

Veröffentlicht am 07.06.2020 von Manuela

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Kassel

Hätte ich nur einen Wunsch frei,dann würde ich dich vom Himmel zurückholen.... Du bist nicht mehr wo du warst,aber du bist überall wo wir sind????

Kondolenzbuch

1989 Aufrufe, 24 Kommentare und 49 Rosen

Kommentare

Helmut mit Benny im Herzen

Kommentar vom 08.06.2020

Bild einer Rose

Vier kleine Pfoten gingen still und leise auf eine nie mehr wiederkehrende Reise. Zwei treue Augen senkten den Blick, mit ihnen entschwand mein ganzes Glück. Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen seit so vielen Tagen, so vielen Wochen. Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, wohin ich auch meine Schritte lenke, was ich auch tu, was ich auch mache, ob ich traurig bin oder lache, immer bin ich in Gedanken bei dir, und du im Herzen bei mir! Vier kleine Pfoten gingen leise und still, sie fragten nicht, ob ich das auch wollte. Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann. Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah, verschwunden und doch für ewig da. Ich möchte meine Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust von Ihrem kleinen wunderschönen Liebling Emma aussprechen und wünsche Ihnen viel Kraft in der traurigen Zeit.

Andachtsbild von Helmut mit Benny im Herzen

Claudia mit Axel im Herzen

Kommentar vom 08.06.2020

Bild einer Rose

Dein hübsches Gesicht noch mal zu sehen und mich mit Dir zu erinnern, Dich noch mal in meinen Armen zu halten Und den Tag mit Dir zu verbringen, Dir zu sagen wie sehr Du mir fehlst. Und mich danach sehnen dass Du bleibst, Dir zu sagen, wie sehr ich Dich lieb haben werde, Morgen und Heute. Ich denke immer an Dich. Ich sehe Deine funkelnden Augen - Ich weiß dass ich nie mehr so etwas finden werde Wie Dich und mich. "Wenn Tränen Dich hätten halten können, Dann wärst Du immer noch hier. Wenn Tränen Dich zurückbringen könnten Wärst Du seit gestern schon zu Haus' bei mir." Ich möchte Ihnen mein Beileid zum Verlust Ihrer geliebten bildschönen Fellnase Emma ausdrücken und wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer und des Verlustes.

Andachtsbild von Claudia mit Axel im Herzen

Britta

Kommentar vom 08.06.2020

Bild einer Rose

Liebe Manuela, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, um die Stille zu ertragen, die jetzt ohne Ihre süße Emma einfach da ist. Britta mit Seelenhund Ebony tief im Herzen und klein Enzo an meiner Seite

Andachtsbild von Britta

Rosen

Bild einer Rose

Sabine mit Luna im ❤️

Am 08.06.2020

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 08.06.2020

Bild einer Rose

Marga mit Rambo im Herzen

Am 08.06.2020

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 07.06.2020