Gedenkseite von Katzi (Kira)

Katzi (Kira)
Mein Herz bleibt für immer mit dir vereint weil meine Seele ewig nach dir weint
Veröffentlicht am 22.06.2020 von Katrin
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Südniedersachsen



Mein geliebter Schatz! Nun ist es schon sechs Wochen her, dass wir dich gehen lassen mussten. Du warst unser kleiner Sonnenschein, unser Licht in der Dunkelheit, Kobold, Freund und Trostspender. Meine große Liebe! Du bist morgens mit mir aufgestanden und abends mit mir Schlafen gegangen. Du warst überall mit dabei. Manchmal kann ich es immer noch nicht fassen. Wir danken dir für alles was du uns Tag für Tag gegeben hast. Wir vermissen dich unendlich und lieben dich für immer.
Kondolenzbuch
14885 Aufrufe, 247 Kommentare und 99 Rosen
Kommentare
Sternchenpost ⭐
Kommentar vom 19.02.2023

Liebe Katzi ❤️ Vorgestern war wieder ein besonders trauriger Tag für Deine liebe Mama Katrin. Nun bist Du schon 33 Monate ein hübsches Sternchen am Himmel. Du wirst täglich schmerzlich vermisst und niemals vergessen. Ein großes Trostkörbchen mit ganz vielen Leckereien ist auf dem Weg zu Dir. Süßes Mäuschen, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit all Deinen Sternchenfreunden und knuddel Dich ganz lieb ❤️ Liebe Katrin, Deine geliebte Katzi fehlt Dir sehr. Vorgestern war wieder so ein Tag, an dem es besonders schmerzt. Dein süßes Mäuschen wäre auch viel lieber noch bei Dir. In Deiner Erinnerung wird sie immer weiterleben. Bitte verzeihe, dass ich jetzt erst Euch schreibe, aber die Nachricht, dass die Schwester von Marpelchen jetzt auch im Regenbogenland ist hat mich total aus der Bahn geworfen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und erholsames Wochenende. Pass bitte gut auf Dich auf und schön gesund . Eine herzliche Umarmung ist auf dem Weg zu Dir. Liebe Grüße Patricia mit Bunny ❤️

Daniela mit Pauline im ♥️
Kommentar vom 17.02.2023

Die wir lieben, sind nur geborgt. Wann sie gehen, entscheiden wir nicht. Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung als Geschenk annehmen wollen. (Unbekannt) Liebe Katzi ❤️ auch nach 33 Monaten fällt es deiner lieben Katrin immer noch schwer, ohne Tränen in den Augen an dich zu denken. Du warst ihre große Liebe und wirst es immer bleiben. Egal wieviel Zeit vergeht, die Liebe bleibt ❤️ Liebe Katzi, ich streichele dich ganz sanft und zart und lege dir ein Röschen in dein Bettchen. Schlaf gut du wunderbare Maus ❤️ Liebe Katrin, die Zeit heilt leider keine Wunden, aber mit der Zeit müssen wir lernen mit dem Unbegreiflichen zu leben. Es fällt so schwer nur in Erinnerungen zu schwelgen. Nur einmal noch die Zeit zurückdrehen können und diesen Moment für immer festhalten können. Ich umarme dich lieb und sende dir Glücksherzchen ❤️ und Sternenstaub ⭐. Deine Daniela mit Pauline im ❤️ und Leonie an meiner Seite Trösten heißt, das Gefühl des Schmerzes in der Seele zu tilgen ohne jedoch seine Ursache beseitigen zu können. (Sully Prudhomme)

In Liebe ❤️❤️❤️
Kommentar vom 17.02.2023

Mein geliebter Schatz ❤️ Du fehlst noch immer ganz dolle, vor allem auch morgens, da hast du mich immer beim Aufstehen unterstützt. Gemeinsam haben wir erstmal in der Küche gesessen, dann haben wir geknuddelt, bevor ich duschen gegangen bin. Das war unser morgendliches Ritual. Ich liebe dich für immer mein Schatz ❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Es gibt da oben einen ganz besonderen Stern, der immer für mich leuchtet und auf mich aufpasst. ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Rosen

Irene mit Jimmy im Herzen
Am 28.06.2020

Unbekannt
Am 28.06.2020

Inge mit Julie im ♥ (gest.23.8.2019)
Am 28.06.2020

Andrea
Am 28.06.2020