Gedenkseite von Katzi (Kira)

Bild von Katzi (Kira)

Katzi (Kira)

Mein Herz bleibt für immer mit dir vereint weil meine Seele ewig nach dir weint

08.200717.05.2020

Veröffentlicht am 22.06.2020 von Katrin

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Südniedersachsen

Bild von Katzi (Kira)Bild von Katzi (Kira)Bild von Katzi (Kira)

Mein geliebter Schatz! Nun ist es schon sechs Wochen her, dass wir dich gehen lassen mussten. Du warst unser kleiner Sonnenschein, unser Licht in der Dunkelheit, Kobold, Freund und Trostspender. Meine große Liebe! Du bist morgens mit mir aufgestanden und abends mit mir Schlafen gegangen. Du warst überall mit dabei. Manchmal kann ich es immer noch nicht fassen. Wir danken dir für alles was du uns Tag für Tag gegeben hast. Wir vermissen dich unendlich und lieben dich für immer.

Kondolenzbuch

17010 Aufrufe, 247 Kommentare und 99 Rosen

Kommentare

Pauline und Daniela für Katzi und Katrin ❤️

Kommentar vom 17.02.2022

Bild einer Rose

Liebe kleine Katzi ❤️ meine Mama hat mir eben erzählt, dass du heute schon den 21. Monat im Regenbogenland verbringen musst. Damit deine Mama Katrin keine Angst haben muss, dass du heute den Tag alleine verbringen musst, werde ich mich gleich mit Klein- Bunny von Mama Patricia auf den Weg zu dir machen. Wir werden dann den ganzen restlichen Tag mit dir verbringen und dich trösten und liebhalten ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Und am Abend gehen wir gemeinsam ans Familienfenster und winken deiner lieben Mama hindurch zu. Auch wenn sie sehr traurig ist, so wird sie das doch sehr freuen. Ich drücke und küsse dich ganz lieb du kleiner Engel ❤️❤️❤️❤️ Liebe Katrin, wieder ein Monat mehr, den du ohne Deine geliebte Fellnase verbringen musstest. Der Schmerz wird einfach nicht weniger. Immer noch fehlen uns unsere Fellkinder wie am ersten Tag. Sie sind der erste Gedanke, wenn man morgens aufsteht und der letzte wenn man zu Bett geht. Ich drücke dich ganz lieb und bin in Gedanken bei dir ❤️❤️❤️ Alles Liebe Daniela mit Pauline im ❤️ und Leonie an meiner Seite Der einzige Weg, nicht um dich zu trauern, wäre, dich nicht geliebt zu haben. So gehe ich den Weg der Trauer, in dem Wissen, dass der ein Weg der Liebe ist. (Sabine Coners)

Andachtsbild von Pauline und Daniela für Katzi und Katrin ❤️

Sternchenpost ⭐

Kommentar vom 17.02.2022

Bild einer Rose

Liebe Katzi ❤ 21 Monate bist Du jetzt im Regenbogenland und mit Deinem zauberhaften Wesen hast Du bestimmt schon alle Sternchen verzaubert. Sie genießen es bestimmt wenn Du sie jeden Abend liebevoll mit Sternenstaub zu deckst ❤ Auch nach solanger Zeit ist Deine liebe Mama von Deinen Blick verzaubert:) Deine Erdenfamilie vermisst Dich immer noch sehr. Ich hoffe, dass die schönen Erinnerungen an Dich Ihnen über den Schmerz hinweg helfen. Ich schicke Dir 1000 Küsse ins Regenbogenland ❤ Liebe Katrin, ich bin in Gedanken heute bei Dir ich kann Deine Gefühle sehr gut verstehen. Ich bringe es noch nicht über`s Herz gewisse Sachen von Bunny wegzuräumen. Die Lücke die unsere Sternchen hinterlassen haben werden sich nicht schließen, aber der Schmerz wird mit der Zeit besser. Ich drücke Euch ganz lieb und tröstend aus der Ferne. Liebe Grüße Patricia mit Bunny ❤️

Andachtsbild von Sternchenpost ⭐

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kommentar vom 17.02.2022

Bild einer Rose

Geliebter Schatz ❤️ Du bist da, wenn die Sonne durch die Wolken lacht. Du bist da, wenn der Wind in den Bäumen Geräusche macht. Du bist da, wenn der Himmel dicke Tränen weint . Du bist da, wenn strahlend der Regenbogen erscheint. Du bist da, wenn die Sonne untergeht. Du bist da wenn der Mond am Nachthimmel steht. Du bist da, egal wo wir sind. Du bist da, weil wir dich in unserem Herzen tragen. Wir vermissen dich. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Andachtsbild von ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Rosen

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 29.06.2020

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 29.06.2020

Bild einer Rose

für Kira

Am 29.06.2020

Bild einer Rose

Am 28.06.2020