Gedenkaktion zu Weihnachten

Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.

Zur Gedenkaktion

Gedenkseite von Baby

Bild von Baby

Baby

Erinnerungen sind ein Fenster zum Himmel durch das ich dich immer sehen kann

20.02.200811.06.2020

Hund [Chihuahua]

Zucht: Lina

Veröffentlicht am 30.06.2020 von Sandra & Rolf

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Koblenz

Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens werde ich auf Euch warten, werde sitzen bleiben und innehalten, damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährt mit welcher Sehensucht ich Euch erwartet habe.

Kondolenzbuch

1065 Aufrufe, 17 Kommentare und 50 Rosen

Kommentare

Klaus mit Bärbel

Kommentar vom 01.07.2020

Bild einer Rose

1 Rose für Ihren lieben kleinen Schatz Baby ins Regenbogenland Die Regenbogenbrücke Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet. Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke. Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern. Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muss, gelangt es zu diesem wundervollen Ort. Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken, und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling. Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund. Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum. Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück: Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander, bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht. Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß. Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras. Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen! Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen, gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will. Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen. Dein Gesicht wird wieder und wieder von ihm geküsst, deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell, und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes, der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen. Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke und werdet von nun an niemals mehr getrennt sein... (Autor des Originals Paul C. Dahm, Übersetzung von Carmen Stäbler)

Andachtsbild von Klaus mit Bärbel

Claudia mit Axel im Herzen

Kommentar vom 01.07.2020

Bild einer Rose

Weint um mich, wenn ihr denkt weinen zu müssen, aber lasst euch Raum um zu lächeln, immer dann, wenn ihr an mich denkt. Bewahrt die schöne Zeit, dir wir miteinander hatten wie einen kostbaren Schatz in euren Herzen. Seid dankbar für die schönen Erinnerungen, die euch für immer bleiben werden. Erinnert euch gerne, was für ein Lebewesen ich war und was ich für euch und ihr für mich wart. Denn auch ich werde die Erinnerung an euch mit hinübernehmen und davon zehren, bis auch ihr auf den Weg geht und ich euch wiedersehe. Ich möchte Ihnen mein Beileid zum Verlust Ihrer geliebten süßen Fellnase Baby ausdrücken und wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer und des Verlustes.

Andachtsbild von Claudia mit Axel im Herzen

Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Kommentar vom 01.07.2020

Bild einer Rose

Wenn ich fort bin… Wenn ich fort bin, dann gebt mich frei, lasst mich gehen, es gibt so viele Dinge für mich zu sehn. Bitte bindet Euch nicht an mich mit Tränen, seid dankbar für die schönen Zeiten, die wir zusammen verbringen durften. Ich habe Euch meine Liebe gegeben, und Ihr wisst gar nicht, wie viel Glück Ihr mir beschert habt. Ich danke Euch für die Liebe, die Ihr mir gegeben habt, aber es ist jetzt Zeit, alleine weiterzugehen. Wenn Euch die Trauer hilft, so trauert nur ein Weilchen und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen. Wir müssen uns nur eine Weile trennen, drum haltet fest an den Erinnerungen in Eurem Herzen. Ich werde nie weit von Euch entfernt sein. Also wenn Ihr mich braucht, ruft nach mir - und ich werde da sein. Auch wenn Ihr mich nicht berühren oder sehen könnt, ich bin Euch nah – und wenn Ihr mit Eurem Herzen lauscht, dann werdet Ihr meine Liebe überall fühlen können, ganz nah und deutlich. Und wenn es für Euch an der Zeit ist, diese Reise alleine anzutreten, werde ich Euch mit einem Lächeln erwarten und Euch in Eurem neuen Zuhause begrüßen. (Verfasser unbekannt) Liebe Sandra, lieber Rolf! Mein herzliches Beileid zum Verlust von Ihrer bildschönen, liebevollen und bezaubernden Fellnase Baby mit den hübschen Kulleraugen und dem lieben Blick. Die schönen und auch lustigen Begebenheiten die Sie mit Ihrem kleinen Sonnenschein hatten werden Ihnen als Erinnerungen im Herzen bleiben, denn niemals geht man so ganz. Gedanken, Augenblicke, Gefühle werden Sie immer an Ihre liebenswerte Baby erinnern. Ich wünsche Ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft, um die Stille im Haus zu ertragen und um Ihre tiefe Trauer zu überwinden. Die Zeit wird wohl nicht alle Schmerzen heilen können, doch sie wird ihr Bestes tun. Und irgendwann werden dann Schmerz und Freude Hand in Hand in gehen. Brigitte mit meinen Seelenhunden tief im Herzen

Andachtsbild von Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 01.07.2020

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 01.07.2020

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 01.07.2020

Bild einer Rose

Andrea

Am 01.07.2020