Gedenkseite von Leila

Bild von Leila

Leila

Zu jung, viel zu jung!

05.01.201118.06.2020

Hund [Yorkshire Terrier]

Veröffentlicht am 02.07.2020 von Thomas

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Koblenz

Bild von LeilaBild von Leila

Nach einem sehr heftigem Kamp haben wir dich gehen lassen, damit die Qualen nicht unerträglich wurden. Wir vermissen dich die ganze Zeit und werden dich bis ans Ende unserer Tage in unserem Herzen behalten.

Kondolenzbuch

1304 Aufrufe, 18 Kommentare und 41 Rosen

Kommentare

Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Kommentar vom 01.08.2020

Bild einer Rose

Seht ihr die Blätter dort im Wind? Es sind sehr viele - sicherlich - doch achtet drauf wie schön sie sind; und eins der Blätter - das bin ich. Seht die Wolken am Himmel ziehen, schaut ihnen zu und denkt an mich, das Leben war doch nur geliehen, und eine Wolke - das bin ich. Die Schmetterlinge auf der Wiese, perfekt erschaffen - meisterlich, ich bin so fröhlich grad wie diese, und einer davon - das bin ich. Die Wellen, die vom Bach getragen, erinnern sie vielleicht an mich? Ihr müsst nicht lange danach fragen: denn eine Welle - das bin ich! Blumen erblühen in all ihrer Pracht die Rose und selbst der Wegerich, und alle sind für euch gemacht und eine Blume - das bin ich. Ich möchte nicht, dass ihr jetzt trauert, für mich wär das ganz fürchterlich. Tut Dinge, die ihr nie bedauert: Denn Eure Freude - das bin ich! Manchmal glauben wir, dass du noch da bist und dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind. Manchmal glauben wir, dass du in unserer Nähe bist, wenn wir dich mit unseren Gedanken in die Mitte nehmen. Dein Bellen und das Tapsen deiner Schritte sind verstummt. Wir vermissen dich sehr. Tod ist nur wer vergessen wird. Lieber Thomas! Mein herzlichstes Beileid zu dem frühen Verlust von Ihrem bildschönen und liebevollen Hundemädchen Leila mit den hübschen Kulleraugen. Leider konnte Ihr kleiner Schatz nur ein paar Jahre an Ihrer Seite sein und musste sich schon viel zu früh wieder von Ihnen verabschieden. Das ist sehr schmerzhaft und Sie vermissen Ihre kleine Leila sehr. Die schönen und auch lustigen Begebenheiten die Sie mit ihr hatten werden Ihnen als Erinnerungen im Herzen bleiben, denn niemals geht man so ganz. Gedanken, Augenblicke, Gefühle werden Sie immer an Ihre einzigartige und liebenswerte Leila erinnern. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass diese Erinnerungen eines Tages die Trauer verdrängen wird. Die Zeit wird nicht alle Schmerzen heilen können, doch sie wird ihr Bestes tun. Und irgendwann werden dann Schmerz und Freude Hand in Hand in gehen. Brigitte mit meinen Seelenhunden tief im Herzen

Andachtsbild von Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Helmut mit Benny im Herzen

Kommentar vom 01.08.2020

Bild einer Rose

Seelenhunde Manche sind unvergessen… weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es – in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen. Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren. Ich möchte meine Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl für den schweren und viel zu frühen Verlust von Ihrem bildschönen kleinen Liebling Leila aussprechen und wünsche Ihnen viel Kraft in der traurigen Zeit.

Andachtsbild von Helmut mit Benny im Herzen

In stillem Gedenken

Kommentar vom 31.07.2020

Bild einer Rose

Alles kann der Mensch vergessen, ob es leicht war oder schwer, doch ein Herz, das man geliebt hat, das vergisst man nimmer mehr. Eine Rose für Ihr unvergessenes Herz Leila. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für Sie! Anna mit Schnuck ganz tief im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 18.06.2021

Bild einer Rose

Christian

Am 11.11.2020

Bild einer Rose

Angelika

Am 23.09.2020

Bild einer Rose

Manfred

Am 14.09.2020