Gedenkseite von Leila

Leila
Zu jung, viel zu jung!
Hund [Yorkshire Terrier]
Veröffentlicht am 02.07.2020 von Thomas
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Koblenz


Nach einem sehr heftigem Kamp haben wir dich gehen lassen, damit die Qualen nicht unerträglich wurden. Wir vermissen dich die ganze Zeit und werden dich bis ans Ende unserer Tage in unserem Herzen behalten.
Kondolenzbuch
1308 Aufrufe, 18 Kommentare und 41 Rosen
Kommentare
Britta
Kommentar vom 31.07.2020

Lieber Thomas, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, um die Stille zu ertragen, die jetzt ohne Ihre süße Leila einfach da ist. Britta mit Seelenhund Ebony tief im Herzen und klein Enzo an meiner Seite

Christine mit Lucky im Herzen
Kommentar vom 31.07.2020

Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Sylvia Raßloff Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in eine trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein. Christian Friedrich Hebbel Lass uns kurz im Glück verweilen, genauso wie es früher war, so kann der Schmerz ganz langsam heilen.

Peter
Kommentar vom 30.07.2020

Ein Lebewesen, welches sehr alt wird, besitzt eine junge Seele, die noch viel lernen muss! Mit diesem Lebewesen wirst Du viel Zeit verbringen und ihr werdet viel voneinander lernen! Ein Lebewesen, welches sehr jung stirbt, besitzt eine alte, weise Seele. Sie braucht nicht mehr viel um vollkommen zu sein. Sei nicht traurig über die kurze Zeit die ihr hattet, freu Dich, dass du es gewesen bist, ihr beizubringen, was sie vollkommen werden ließ! Ich wünsche Ihnen und der Familie ganz viel kraft in der schwierigen Zeit
Rosen

Unbekannt
Am 30.07.2020

Unbekannt
Am 30.07.2020

Unbekannt
Am 30.07.2020

Unbekannt
Am 30.07.2020