Gedenkseite von Holly

Bild von Holly

Holly

Mein Sonnenschein, meine Motti, mein Stinkus Minkus. Wir lieben dich.

25.10.201304.08.2020

Hund [Rottweiler]

Zucht: Hedda von den Nibelungen

Veröffentlicht am 05.08.2020 von Lisa

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hannover

Bild von HollyBild von HollyBild von HollyBild von Holly

Meine Motti, mein Sonnenschein, mein Stinkus Minkus, Du bist überall. In allem sehe ich dich. Deine unbändige fröhliche Art. Ich höre dein Getaper und spüre deine treuen Augen. Dein kleines Knickohr und dein graues Haar. Es fehlt mir. Du fehlst mir. Mit dir ist mein Licht gegangen, mein Schatten, mein treuster Begleiter. Du scheinst jetzt auf der anderen Seite des Regenbogens und trotzdem erleuchten die wundervollen Erinnerungen an dich meinen Tag. Du schaffst es, auch in Abwesenheit so viel Kraft und Zuversicht zu geben. Deine Liebe kennt keine Grenzen. Und so auch meine nicht. Du bist mein Herz und wirst es immer sein. Ich danke dir, für die unbeschreiblich kostbare Zeit, die ich mit dir hatte. Danke für all das, was ich von dir und durch dich lernen durfte. Du hast mir zu einem besseren Selbst verholfen und ich könnte nicht dankbarer sein, dass du in meinem Leben warst. So viel hast du mir gegeben und so schwer es war, dich gehen zu lassen, so erleichtert bin ich, dass du nun wieder die kleine sorglose Maus sein kannst, die du immer warst. Jeden hast du verzaubert und in deinen Bann gezogen. Meine Kämpferin. Du warst so stark und tapfer und hast uns trotz des Tumors noch eine so unvergessliche Zeit geschenkt. Und jetzt konnte ich dir das Geschenk geben, dich gehen zu lassen. Und doch wirst du immer bei mir sein, so wie ich bei dir bin. Es gibt gar keine Worte um zu beschreiben, wie viel du mir bedeutest. Die braucht es aber auch nicht, denn du weißt es genau. Ich liebe dich, meine Hollymaus.

Kondolenzbuch

5639 Aufrufe, 76 Kommentare und 56 Rosen

Kommentare

Omi & Opi

Kommentar vom 02.10.2020

Bild einer Rose

Hallo liebe kleine Hollimaus, die Sonne scheint und du bist mit Toby in unseren Gedanken, wir haben euch mit auf unsere Morgenrunde genommen und Smilla hat alles auf dem Weg für euch mit erkundet. Ihr fehlt uns.

Andachtsbild von Omi & Opi

Frauchen

Kommentar vom 18.09.2020

Bild einer Rose

Hallo kleiner Sonnenschein! Das war eine anstrengende Woche in der du mir wieder sehr gefehlt hast. Ich schaue mal, dass ich dir heute eine neue Blume pflanze, dass dein Garten wieder etwas bunter wird. Ich denke so oft an dich. Du spielst sicher voller Freude und ausgelassen mit deinen Freunden. Der Gedanke daran, dass du fröhlich toben kannst erleichtert es mir, dass ich nicht bei dir sein kann. Ich liebe dich, Mottischatz! ♥️

Andachtsbild von Frauchen

Frauchen

Kommentar vom 08.09.2020

Bild einer Rose

Hallo mein kleiner Spatz! Wieder eine weitere Woche ohne dich.. Und doch bist du immer noch bei mir. Ich sehe dich in so vielen Dingen. Ein kleines Scheppern draußen und ich hab genau deinen skeptischen Blick vor Augen. Oder wenn die Waschmaschine schleudert, mache ich dir automatisch etwas Platz zum ankuscheln.. Du fehlst mir. Ich denke an dich und hoffe, dass du ganz unbeschwert toben kannst. Ich liebe dich, Motti! ♥️

Andachtsbild von Frauchen

Rosen

Bild einer Rose

Gunda

Am 22.09.2020

Bild einer Rose

Dagmar

Am 10.09.2020

Bild einer Rose

Vera

Am 30.08.2020

Bild einer Rose

Monika

Am 25.08.2020