Gedenkseite von Holly

Bild von Holly

Holly

Mein Sonnenschein, meine Motti, mein Stinkus Minkus. Wir lieben dich.

25.10.201304.08.2020

Hund [Rottweiler]

Zucht: Hedda von den Nibelungen

Veröffentlicht am 05.08.2020 von Lisa

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hannover

Bild von HollyBild von HollyBild von HollyBild von Holly

Meine Motti, mein Sonnenschein, mein Stinkus Minkus, Du bist überall. In allem sehe ich dich. Deine unbändige fröhliche Art. Ich höre dein Getaper und spüre deine treuen Augen. Dein kleines Knickohr und dein graues Haar. Es fehlt mir. Du fehlst mir. Mit dir ist mein Licht gegangen, mein Schatten, mein treuster Begleiter. Du scheinst jetzt auf der anderen Seite des Regenbogens und trotzdem erleuchten die wundervollen Erinnerungen an dich meinen Tag. Du schaffst es, auch in Abwesenheit so viel Kraft und Zuversicht zu geben. Deine Liebe kennt keine Grenzen. Und so auch meine nicht. Du bist mein Herz und wirst es immer sein. Ich danke dir, für die unbeschreiblich kostbare Zeit, die ich mit dir hatte. Danke für all das, was ich von dir und durch dich lernen durfte. Du hast mir zu einem besseren Selbst verholfen und ich könnte nicht dankbarer sein, dass du in meinem Leben warst. So viel hast du mir gegeben und so schwer es war, dich gehen zu lassen, so erleichtert bin ich, dass du nun wieder die kleine sorglose Maus sein kannst, die du immer warst. Jeden hast du verzaubert und in deinen Bann gezogen. Meine Kämpferin. Du warst so stark und tapfer und hast uns trotz des Tumors noch eine so unvergessliche Zeit geschenkt. Und jetzt konnte ich dir das Geschenk geben, dich gehen zu lassen. Und doch wirst du immer bei mir sein, so wie ich bei dir bin. Es gibt gar keine Worte um zu beschreiben, wie viel du mir bedeutest. Die braucht es aber auch nicht, denn du weißt es genau. Ich liebe dich, meine Hollymaus.

Kondolenzbuch

5360 Aufrufe, 76 Kommentare und 56 Rosen

Kommentare

Esther mit Linu

Kommentar vom 05.08.2020

Bild einer Rose

Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.

Gabi mit Max im Herzen

Kommentar vom 05.08.2020

Bild einer Rose

Rosen für die wunderschöne und super tolle Fellnase Hollymaus ..... ich wünsche ihnen ganz viel kraft in dieser so schweren Zeit... es tut so schrecklich weh eine so treue und süße Maus nach nur sieben wunderschönen gemeinsamen Jahren viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen... in ihrem Herzen wird die zuckersüße Maus mit der wunderschönen Hundeschnute und den tollen treuen dunklen Knopfaugen immer weiterleben.... Ruhe in Frieden süßer Schatz. Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.

Andachtsbild von Gabi mit Max im Herzen

Tanja mit Timmy im Herzen

Kommentar vom 05.08.2020

Bild einer Rose

Eine Rose für Ihre geliebte Fellnase Holly, die viel zu früh ins Regenbogenland gerufen wurde. Liebe Lisa, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft, diesen schweren und frühen Verlust zu verarbeiten. Run free little angel. Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

Andachtsbild von Tanja mit Timmy im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Esther mit Linu

Am 05.08.2020

Bild einer Rose

Esther mit Linu

Am 05.08.2020

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 05.08.2020

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 05.08.2020