Gedenkseite von Milou

Milou
Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist an deiner Stelle!
Hund [Shih Tzu]
Veröffentlicht am 28.09.2020 von Evelyn Hieke
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bremen




Meine über alles geliebte Prinzessin Milou! Du warst mein Ein und Alles - mein Kind, mein Sonnenschein; mein kleines Teufelchen, dem ich bös` war, und Engel obendrein. Der liebenswerte Dickkopf, der mich im Nu erfreute, mit dem ich keinen Augenblick im Leben je bereute. Der Gernegroß der Zwerge, mein Seelenclown zugleich; beim Blick in deine Augen, da wurd` ich sofort weich. Gingst treu an meiner Seite, halfst mir durch tiefste Tal, du warst die sanfte Feder - der Trost so mancher Qual. Die Regenbogenbrücke, hast du nun überquert. Trag dich in meinem Herzen - mein ewiger Gefährt. - Norbert van Tiggelsen -
Kondolenzbuch
20254 Aufrufe, 571 Kommentare und 102 Rosen
Kommentare
Milou
Kommentar vom 01.12.2020

Von Milou: Liebe Mami, du warst bei mir bis zum Ende und auch nachdem ich gegangen war, hast du mich gehalten, und als meine Seele meinen Körper verließ, blickte ich hinab... und sah dich weinen. Niemand wird meinen Platz einnehmen, aber die ich hinter mir lasse, brauchen deine Liebe und deine Zuneigung, so wie ich sie hatte. Du denkst immer noch an mich und da sind Momente, in denen du versuchst, Deine tränengefüllten Augen zu verbergen... aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer, denke daran, wie ich dich glücklich gemacht und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat. Ich danke dir dafür, dass du mich geliebt hast, für mich gesorgt hast, und dass du den Mut hattest, mich in Würde gehen zu lassen. Ich, deine Milou, ging und bin trotzdem immer noch bei dir!
Mama
Kommentar vom 30.11.2020

Nun bist du die Sonne, die für mich scheint und der Regen, der mit mir weint. Du bist der Donner, der mit mir grollt und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt`. Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt. Und auch die weiße Wolke, die von oben mir winkt. Du bist der lachende Stern, der über mich wacht, sowie der zwitschernde Vogel, der Hoffnung mir macht. Noch immer steh` ich ganz traurig da, doch ich weiß, du bist nicht fort, du bist mir ganz nah. In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens, genau dort werden wir uns wiedersehen.

Mama
Kommentar vom 29.11.2020

Zwei Seelen, wie sie hier zu sehen, nur aus der Ferne sie sich sehnen, viel zu weit der Weg zur Nähe, was jede doch zu gerne sehe. Diesen Schritt ich noch nicht wagt, ich blieb zurück, ganz verzagt. Der Seelen Last, im Frust ertrunken, gerne hätten wir uns wieder gefunden. Der Zauber doch, er wird nicht weichen, so Worte noch die Seel` erreichen. Die Zweisamkeit sie ist oft endlich - Bande der Seelen unvergänglich. Ertrunken im Meer der Sehnsucht ist die Seele, die nicht auf Liebe stieß. Doch wir Zwei sind für den Seelentanz bereit, für uns Zwei ist kein Weg zu weit! UNSERE SEELEN HABEN SICH BERÜHRT UND SIND AUF IMMER VERBUNDEN!

Rosen

S.mit Bono
Am 28.09.2020

Conny
Am 28.09.2020

❤❤❤
Am 28.09.2020

Irene mit Jimmy im Herzen
Am 28.09.2020