Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Amy

Amy
Amy, nun bist Du erlöst von Deinem Leid. Ich vermisse Dich so sehr!
Katze [Europäisch Kurzhaar ]
Veröffentlicht am 24.10.2020 von Daniela
Betreut von: sonstige Tierbestattung

Heute ist ein trauriger Tag für uns. Mal wieder einer der traurigsten in unserem Leben. Wir mussten schweren Herzens unsere Amy heute Morgen im Alter von 2 Jahren wegen einer schweren Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie war mehr als ein Haustier für uns. Sie war Seelentrösterin, Freundin, Spielgefährtin und Familienmitglied. Ich liebe und vermisse sie so sehr... Sie wird für immer ein riesiges Loch in meinem Herzen hinterlassen, ich werde sie nie vergessen... Und so traurig ich auch momentan sein mag, so dankbar bin ich auch dafür, daß Sie bei uns sein durfte und dass sie uns die selbe Zuneigung entgegen brachte, wie wir sie. Sie war eine Kämpferin und ich habe immer gehofft das sie es schafft... Es hat nicht sollen sein. Sie war so eine liebe Katze Liebe Amy, ich hoffe, Du kommst gut über die Regenbogenbrücke
Kondolenzbuch
1781 Aufrufe, 24 Kommentare und 54 Rosen
Kommentare
Gabriela
Kommentar vom 25.10.2020

Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Sylvia Raßloff Liebe Daniela für diesen schmerzlichen Verlust wünsche ich ganz viel Kraft Für die wunderschöne Amy eine Rose für die Reise ins Regenbogenland von Gabriela mit Paul im Herzen

Helmut mit Benny im Herzen
Kommentar vom 25.10.2020

Wenn ich morgens hungrig war und mit verschlaf 'nem Blick noch müde in die Küche trat, wer blickte da zurück? Wer sprang mir mittags auf den Schoß und schnurrte so behaglich? Im Klang der Mensch und Tier versteht, sagtest du mir: "Ich mag dich!" "Und wem gehört der Sofaplatz"? Das war schon oft die Frage. "Na, mir natürlich", maunztest du an warmem Nachmittage. Wenn abends kein Mensch bei mir war, strichst du um meine Beine und ich wusste dann ganz genau: Hier bin ich nicht alleine. Ein Tier wie dich zu kennen: Ja, das war ein echtes Glück. Doch dann kam der Tag du gingst, und kommst nicht mehr zurück. Mein Kätzchen, ich vermisse dich und dank' dir für die Zeit, die wir gemeinsam lebten, du hast mein Herz erfreut. Ins Land hinter dem Regenbogen: Da bist du hingegangen und dorthin send' ich meinen lieben Gruß. Mein herzliches Beileid zum viel zu frühen Heimgang Ihrer lieben goldigen Samtpfote Amy.

Gisela
Kommentar vom 25.10.2020

Kleiner Engel geh ins Licht schau nicht zurück und weine auch nicht. Doch der Himmel er hat gerufen so geh hinauf die letzten Stufen. Ein Engel warst du zu jeder Zeit und bleibst es nun auch in Ewigkeit. Ich lasse nun los und lasse dich gehen Dich vergessen das werde ich nicht, kleiner Engel geh ins Licht. Mein herzliches Beileid zum zu frühen Heimgang Ihrer lieben Fellnase Amy. Ich wünsche Ihnen viel Kraft, um die Leere und die Trauer zu bewältigen. Ihr Samtpfötchen bleibt für immer geliebt und unvergessen in Ihrem Herzen.

Rosen

Jürgen
Am 07.11.2020

Unbekannt
Am 26.10.2020

Edgar
Am 26.10.2020

Sabine mit Gizmo im Herzen
Am 25.10.2020