Gedenkseite von Tiffy

Bild von Tiffy

Tiffy

Ein Hund ist wie ein Herz auf vier Beinen. -Irisches Sprichwort

20.01.200730.09.2020

Hund [Mittel Schnauzer]

Zucht: Von Syrgenstein

Veröffentlicht am 07.11.2020 von Otto

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Ulm

Bild von TiffyBild von TiffyBild von TiffyBild von Tiffy

Von kleinauf warst du unser ständiger Begleiter. Die Spaziergänge mit dir haben uns immer sehr große Freude bereitet! Das Zusammenleben mit dir war immer Abwechslungsreich. Dafür danken wir dir!

Kondolenzbuch

1128 Aufrufe, 16 Kommentare und 47 Rosen

Kommentare

Gabi mit Max im Herzen

Kommentar vom 09.11.2020

Bild einer Rose

Rosen für die wunderschöne und super süße kleine Fellnase Tiffy..... ich wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser so schweren Zeit....es tut so schrecklich weh eine so treue und süße kleine Maus nach soviel wunderschönen gemeinsamen Jahren über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen...... in ihrem Herzen wird die süße kleine Maus mit der wunderschönen Hundeschnute und den tollen treuen dunklen Knopfaugen immer weiterleben.... Ruhe in Frieden süßer Schatz. Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.

Andachtsbild von Gabi mit Max im Herzen

Frank mit Astor

Kommentar vom 09.11.2020

Bild einer Rose

Wie gut war es, dass wir uns kannten, in Freundschaft um die Wette rannten. Es wurde sehr schnell für uns klar wie groß das Glück für uns jetzt war. Die Zeit vergeht, nun ist es leise. Wir spüren uns auf andere Weise. Wir bleiben im Herzen zusammen. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Die Freude und die Liebe, die Sie durch Ihre geliebte Tiffy erfahren haben, kann Ihnen keiner mehr nehmen. Ihr Sonnenschein hat für immer einen festen Platz in Ihrem Herzen und Ihren Erinnerungen. Ich wünsche Ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Andachtsbild von Frank mit Astor

Otto

Antwort vom 09.11.2020

Bild einer Rose

Hallo Frank, danke für die schöne Anteilnahme; mich hat es sehr gerührt.

Helmut mit Benny im Herzen

Kommentar vom 09.11.2020

Bild einer Rose

Seelenhunde Manche sind unvergessen… weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es – in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen. Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren. Ich möchte meine Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust von Ihrem liebenswerten kleinen Liebling Tiffy aussprechen und wünsche Ihnen, liebe Familie von Tiffy, viel Kraft in der traurigen Zeit.

Andachtsbild von Helmut mit Benny im Herzen

Otto

Antwort vom 09.11.2020

Bild einer Rose

Hallo Helmut, ich möchte mich für die Worte des Trostes bedanken!

Rosen

Bild einer Rose

für Tiffy

Am 10.11.2020

Bild einer Rose

❤❤❤

Am 09.11.2020

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 09.11.2020

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 09.11.2020