Gedenkseite von Gatita

Bild von Gatita

Gatita

Liebe Gatita, Du warst mein Ein und Alles. Ich werde Dich nie vergessem

01.05.200430.10.2020

Katze [Hauskatze]

Veröffentlicht am 11.11.2020 von Silvia

Betreut von: Filiale Frankfurt

Bild von GatitaBild von GatitaBild von Gatita

16 1/2 Jahre aben wir beide alles miteinander geteilt: mein Bett, meine Couch, mein Sessel und auch Freude und manchmal Leid. Nachdem Du mich verlassen hast, ist alles so einsam und leer. Manchmal denke ich Du kommst zur Tür herein ... aber leider sind es immer nur Schatten. Ich vermisse Dich sehr, aber in meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein. Wenn es wahr ist, das mit dem Regenbogen, dann freue ich mich schon auf den Tag, an dem ich Dich auf der grünen Wiese unter der Regenbogenbrücke wieder in meine Arme schließen kann. Und dann überqueren wir gemeinsam die Regenbogenbrücke bis in alle Ewigkeit. Bitte warte auf mich. Bis dahin ... leb wohl.

Kondolenzbuch

62382 Aufrufe, 908 Kommentare und 301 Rosen

Kommentare

Post von Tanja an Gatita

Kommentar vom 22.12.2020

Bild einer Rose

Guten morgen hübsches Samtpfötchen Gatita, Du kleine süße Prinzessin, Du warst als Kitten auch eine kleine Räuberin. Aber so ist das mit den kleinen Kitten. Später warst Du ja ganz lieb. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden einen schönen Tag. Ein kleines Körbchen mit Leckereien kommt gleich auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Aber pass auf, wenn das der Timmy mitbekommt, der ist etwas verfressen, hihi. Ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen. Bis bald, hübsche Samtpfote. Bald kommen die dicken Geschenke. ❤❤ Machs gut, und grüß mir mein geliebtes Engelchen. ❤❤

Andachtsbild von Post von Tanja an Gatita

Tanja mit Timmy im Herzen

Kommentar vom 21.12.2020

Bild einer Rose

Guten abend liebe Silvia, man fragt sich immer wieder, was es für grausame Menschen gibt. Ihr Zitat ist so wahr ! Die kleinen Kitten haben mir damals so leid getan, ich konnte sie nicht im Stich lassen. Aber ich hatte auch Timmy gegenüber ein schlechtes Gewissen. Timmy ging am 23.07.19 über die Regenbogenbrücke, kurz nach seinem 18. Geburtstag. Am 21.09.19 zogen die beiden bei mir ein. Sie haben mir soviel kaputt gemacht. Man merkt schon, das sie eine Verhaltensstörung haben. Aber mit viel Geduld und Liebe werden wir das schon meistern. Ich wünsche Ihnen einen schönen und erholsamen Abend. Herzliche Grüße von Tanja mit Timmy im Herzen. Liebe Grüße an Sie von Tommy und Hillary. Bis bald, liebe Grüße und eine dicke Umarmung nach Frankfurt.

Andachtsbild von Tanja mit Timmy im Herzen

Post von Timmy

Kommentar vom 21.12.2020

Bild einer Rose

Hallo liebe Katzenmutti Silvia, ich sage vielen Dank, für das leckere Körbchen. Keine Sorge, die leckeren Sachen sind ganz schnell verputzt. Hihi... Tommy und Hillary kamen letztes Jahr am 21.09.19 zu meiner Mama. Da waren sie 13 Wochen alt. ( siehe Foto oben ). Sie kamen aus einem schlechten Haushalt, sie wurden unter anderem auch eingesperrt. Sie sind auch heute noch ängstlich und verstört. Aber mittlerweile kann meine Mama auch mit Ihnen schmusen. Eigentlich wollte meine Mama keine Katzen mehr haben. Sie leidet heute noch so sehr, weil ich nicht mehr bei ihr sein kann. Aber psst...die beiden habe ich ihr geschickt. So, Deine liebe Gatita wartet, ich muss los. Bis bald. Grüße und Bussi von Deiner hübschen Gatita und Timmy ❤❤❤❤

Andachtsbild von Post von Timmy

Rosen

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 30.10.2024

Bild einer Rose

Cita für Gatita❤️

Am 30.09.2024

Bild einer Rose

Cita für Gatita ❤️

Am 03.09.2024

Bild einer Rose

♥️Gatita♥️

Am 30.07.2024