Gedenkseite von Gatita

Bild von Gatita

Gatita

Liebe Gatita, Du warst mein Ein und Alles. Ich werde Dich nie vergessem

01.05.200430.10.2020

Katze [Hauskatze]

Veröffentlicht am 11.11.2020 von Silvia

Betreut von: Filiale Frankfurt

Bild von GatitaBild von GatitaBild von Gatita

16 1/2 Jahre aben wir beide alles miteinander geteilt: mein Bett, meine Couch, mein Sessel und auch Freude und manchmal Leid. Nachdem Du mich verlassen hast, ist alles so einsam und leer. Manchmal denke ich Du kommst zur Tür herein ... aber leider sind es immer nur Schatten. Ich vermisse Dich sehr, aber in meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein. Wenn es wahr ist, das mit dem Regenbogen, dann freue ich mich schon auf den Tag, an dem ich Dich auf der grünen Wiese unter der Regenbogenbrücke wieder in meine Arme schließen kann. Und dann überqueren wir gemeinsam die Regenbogenbrücke bis in alle Ewigkeit. Bitte warte auf mich. Bis dahin ... leb wohl.

Kondolenzbuch

82274 Aufrufe, 909 Kommentare und 301 Rosen

Kommentare

Daniela mit Pauline im ♥️ (+27.05.2021)

Kommentar vom 30.12.2021

Bild einer Rose

♥️ In Gedenken an Gatita, die heute schon 14. Monate ein Engelchen im Regenbogenland ist und vor 3 Monaten ihre Mami Silvia in ihre Pfötchen nehmen durfte ♥️ Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens werde ich sitzen, werde auf dich warten, mit verschränkten Pfötchen. Und wenn du dann endlich kommst, werde ich dir nicht sagen, wie sehr ich dich erwartet habe, wie sehr ich dich vermisst habe. Ich werde nur in deine Arme kommen, wann immer du auch kommen magst.

Andachtsbild von Daniela mit Pauline im ♥️ (+27.05.2021)

Sternchenpost ⭐

Kommentar vom 30.12.2021

Bild einer Rose

Liebes Prinzessin Gatita ❤ heute am 14. Monat den Du nun schon als Engelchen im Regenbogenland verbringst, sind meine Gedanken bei Dir und Deiner lieben Mama Silvia. Timmy, SIlvia, Mausi Pauline, Marple, Minki, Lissy, Sisi, Bunny und all Deine Sternchenfreunde werden sich heute wieder rührend um Dich kümmern. Ein Trostkörbchen mit Thunfisch, Lachs, Hühnchen, Vitaminpaste und Leckerlis ist auf dem Weg zu Dir. Liebe Gatita, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen ❤️ Komme gut mit Dener lieben Mama Silvia und all unseren Sternchen ins neue Jahr. Herzliche Grüße Patricia mit Bunny ❤️

Andachtsbild von Sternchenpost ⭐

Timmys Mutti Tanja an Gatita

Kommentar vom 30.12.2021

Bild einer Rose

Liebes Engelchen Gatita, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute, einen Tag vor Silvester, ist Dein 14. Gedenkmonat. Aber ich weiß, das Du nicht mehr so traurig bist, denn Deine liebe Mami Silvia ist ja schon seit 3 Monaten bei Dir. Dein großes Trostkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Hühnchen, Thunfisch, Lachs, Vitaminpaste, ein großes Baldriankissen zum kuscheln, eine warme Kuscheldecke und eine große Stoffmaus zum spielen, ist soeben auf Deinem Himmelswölkchen eingetroffen. Dein Ehemann Timmy, Deine liebe Mami Silvia, Mausi, Bunny, Minki, Pauline, Marple, Sisi, Lissy und all Deinen anderen Sternchenfreunde, werden sich heute wieder ganz lieb um Dich kümmern. Süße Gatita, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und komme gut mit Deiner Mami Silvia und all unseren geliebten Sternchen ins neue Jahr 2022. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Timmys Mutti Tanja, die immer an Dich und an Deine liebe Katzenmutti Silvia denkt. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Ein Schmerz und ein Zauber liegen in jedem Abschied. Monika Minder

Andachtsbild von Timmys Mutti Tanja an Gatita

Rosen

Bild einer Rose

Für Gatita

Am 27.11.2020

Bild einer Rose

❤❤❤

Am 27.11.2020

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 27.11.2020

Bild einer Rose

Irene mit Jimmy im Herzen

Am 27.11.2020