Gedenkseite von Gatita

Gatita
Liebe Gatita, Du warst mein Ein und Alles. Ich werde Dich nie vergessem
Katze [Hauskatze]
Veröffentlicht am 11.11.2020 von Silvia
Betreut von: Filiale Frankfurt



16 1/2 Jahre aben wir beide alles miteinander geteilt: mein Bett, meine Couch, mein Sessel und auch Freude und manchmal Leid. Nachdem Du mich verlassen hast, ist alles so einsam und leer. Manchmal denke ich Du kommst zur Tür herein ... aber leider sind es immer nur Schatten. Ich vermisse Dich sehr, aber in meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein. Wenn es wahr ist, das mit dem Regenbogen, dann freue ich mich schon auf den Tag, an dem ich Dich auf der grünen Wiese unter der Regenbogenbrücke wieder in meine Arme schließen kann. Und dann überqueren wir gemeinsam die Regenbogenbrücke bis in alle Ewigkeit. Bitte warte auf mich. Bis dahin ... leb wohl.
Kondolenzbuch
62922 Aufrufe, 908 Kommentare und 301 Rosen
Kommentare
Aija
Kommentar vom 23.12.2020

In Memoriam Gatita

Post von Gatita
Kommentar vom 23.12.2020

Guten morgen meine liebe Katzenmutti, ich weiß, wie sehr Du mich vermisst. Ich vermisse Dich doch auch so sehr. Auch wenn Du mich nicht mehr sehen kannst, so bin ich immer bei Dir. Mir geht es jetzt wieder gut. Bin gesund und kann über die immergrünen Wiesen im Regenbogenland toben und spielen. Ich habe auch schon so viele Sternchenfreunde gefunden. Der Timmy ist heute auch schon 17 Monate von seiner Tanja getrennt. Ich muss ihn heute trösten. Timmy tröstet mich auch immer so lieb, wir sind mittlerweile dicke Freunde geworden. Wir freuen uns schon so auf die dicken Geschenke. Also Mami, sei nicht traurig, ich bin immer an Deiner Seite. Timmy und ich wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest. ❤❤ Ich und Timmy schicken Dir viele Nasenstupser auf Dein Näschen. ❤❤Tschüss Mami, jetzt müssen wir weiter die Weihnachtspost verschicken. Bis bald Deine geliebte Gatita ❤❤und Timmy.

Von Deinem Frauchen Silvia
Kommentar vom 23.12.2020

Frohe Weihnachten, meine geliebte kleine Gatita, vor kaum 2 Monaten hast du mich verlassen. Ich kann es immer noch nicht recht glauben. In jeder Ecke sehe ich dich und finde immer wieder Dinge, die mich an dich erinnern. Ich weiß, dass es dir jetzt im Regenbogenland besser geht als die letzten drei Monate hier auf Erden. Aber ich bin so traurig und die Weihnachtszeit macht es mir besonders schwer. Ich möchte dich so gerne wieder in meine Arme nehmen, dein Bäuchlein streicheln und knuddeln. Ich möchtre, dass du dich nachts wieder in unserem Bett an mich schmiegst und mich mit deinem Schnurren in den Schlaf wiegst. Ich möchte, dass du auf mich zurennst, wenn ich zur Tür hereinkomme. Ich möchte und möchte und möchte ..... Ich kann verstehen, dass Du auf mich nicht so lange warten konntest, damit wir gemeinsam über die Brücke ins Regenbogenland gehen, aber ich weiß, wenn ich auf meine letzte Reise gehe, gibt es ein Wiedersehen mit dir. Ich wünsche dir und deinen neuen Sternchenfreunden, aber besonders dem Engelchen Timmy ein schönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken und prall gefüllten Fresskörbchen. In ewiger Liebe, mein geliebtes Engelchen Gatita im Regenbogenland und Küsschen von deiner sehr, sehr traurigen Katzenmama Silvia PS: Meine Süße, erinnerst du dich noch, dass wir letztes Jahr an Heiligabend auch eine Kerze für den armen Dackel Bennie angezündet haben, der durch seine ‘‘Bestien von Besitzern‘‘ im Mai letzten Jahres so qualvoll sterben mußte. Wenn du und deine Sternchenfreunde ihn finden, dann nehmt ihn bitte bei euch auf und sagt ihm, dass es auf Erden auch viele Menschen gibt, die Tiere lieben und nicht zu Tode quälen. Danke!

Rosen

Bine&Kaspar
Am 01.05.2024

♥️Gatita♥️
Am 01.04.2024

♥️Lieben
Am 01.04.2024

0stergruß
Am 01.04.2024