Gedenkseite von Luna

Bild von Luna

Luna

Das Leben ist endlich, doch wir sehen uns wieder!

15.06.200509.11.2020

Katze [EKH]

Veröffentlicht am 20.11.2020 von Lisa

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Mannheim

Bild von Luna

Meine treue Freundin, ab dem ersten Moment deines Lebens habe ich dich begleitet...ganze 15 Jahre. Mit Höhen und Tiefen, in Gesundheit wie Krankheit. Du hast ein großes Loch hinterlassen und ich werde dich schmerzlichst vermissen. Doch irgendwann kommt der Tag, da sehen wir ins wieder! Bis dahin, halte ein Auge auf uns :)

Kondolenzbuch

1032 Aufrufe, 18 Kommentare und 47 Rosen

Kommentare

Gerhard

Kommentar vom 25.11.2020

Bild einer Rose

Rosen für Ihr geliebtes, unvergessenes Samtpfötchen Luna ins Regenbogenland Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros, und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe dich nicht verlassen, ich bin dir nur ein Stück voraus.

Andachtsbild von Gerhard

Gisela

Kommentar vom 25.11.2020

Bild einer Rose

Kleiner Engel geh ins Licht schau nicht zurück und weine auch nicht. Doch der Himmel er hat gerufen so geh hinauf die letzten Stufen. Ein Engel warst du zu jeder Zeit und bleibst es nun auch in Ewigkeit. Ich lasse nun los und lasse dich gehen hoffe ich doch, dich wiederzusehen. Dich vergessen das werde ich nicht kleiner Engel geh ins Licht. Mein herzliches Beileid zum Heimgang Ihrer lieben Freundin Luna. Ich wünsche Ihnen viel Kraft, um die Leere und die Trauer zu bewältigen. Ihr kleiner Sonnenschein bleibt für immer geliebt und unvergessen in Ihrem Herzen.

Andachtsbild von Gisela

Klaus mit Bärbel

Kommentar vom 25.11.2020

Bild einer Rose

1 Rose für Ihre liebe Luna ins Regenbogenland Die Regenbogenbrücke Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet. Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke. Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern. Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muss, gelangt es zu diesem wundervollen Ort. Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken, und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling. Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund. Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum. Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück: Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander, bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht. Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß. Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras. Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen! Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen, gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will. Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen. Dein Gesicht wird wieder und wieder von ihm geküsst, deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell, und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes, der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen. Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke und werdet von nun an niemals mehr getrennt sein... (Autor des Originals Paul C. Dahm, Übersetzung von Carmen Stäbler)

Andachtsbild von Klaus mit Bärbel

Rosen

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 24.11.2020

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 24.11.2020

Bild einer Rose

Für Luna

Am 24.11.2020

Bild einer Rose

Am 24.11.2020