Gedenkseite von Luna

Bild von Luna

Luna

Das Leben ist endlich, doch wir sehen uns wieder!

15.06.200509.11.2020

Katze [EKH]

Veröffentlicht am 20.11.2020 von Lisa

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Mannheim

Bild von Luna

Meine treue Freundin, ab dem ersten Moment deines Lebens habe ich dich begleitet...ganze 15 Jahre. Mit Höhen und Tiefen, in Gesundheit wie Krankheit. Du hast ein großes Loch hinterlassen und ich werde dich schmerzlichst vermissen. Doch irgendwann kommt der Tag, da sehen wir ins wieder! Bis dahin, halte ein Auge auf uns :)

Kondolenzbuch

987 Aufrufe, 18 Kommentare und 47 Rosen

Kommentare

Frank mit Astor

Kommentar vom 25.11.2020

Bild einer Rose

Weine nicht, ich bin nicht tot. Ich bin nur fern - auf einem Stern, aber in deiner Erinnerung und in deinem Herzen lebe ich weiter, bis wir uns wiedersehen... Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Die Freude und die Liebe, die Sie durch Ihre geliebte Luna erfahren haben, kann Ihnen keiner mehr nehmen. Ihr liebes Samtpfötchen hat für immer einen festen Platz in Ihrem Herzen und Ihren Erinnerungen. Ich wünsche Ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Andachtsbild von Frank mit Astor

Claudia mit Axel im Herzen

Kommentar vom 25.11.2020

Bild einer Rose

Weine um mich, wenn du denkst weinen zu müssen, aber lass dir auch Raum um zu lächeln, immer dann, wenn du an mich denkst. Bewahre die schöne Zeit, dir wir miteinander hatten wie einen kostbaren Schatz in deinem Herzen. Sei dankbar für die schönen Erinnerungen, die dir für immer bleiben werden. Erinnere dich gerne, was für ein Lebewesen ich war und was ich für dich und du für mich warst. Denn auch ich werde die Erinnerung an dich mit hinübernehmen und davon zehren, bis auch du auf den Weg gehst und ich dich wiedersehe. Ich möchte Ihnen, liebe Lisa, mein Beileid zum Verlust Ihrer geliebten süßen Fellnase Luna ausdrücken und wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer und des Verlustes.

Andachtsbild von Claudia mit Axel im Herzen

Helmut mit Benny im Herzen

Kommentar vom 25.11.2020

Bild einer Rose

Wenn ich morgens hungrig war und mit verschlaf 'nem Blick noch müde in die Küche trat, wer blickte da zurück? Wer sprang mir mittags auf den Schoß und schnurrte so behaglich? Im Klang der Mensch und Tier versteht, sagtest du mir: "Ich mag dich!" "Und wem gehört der Sofaplatz"? Das war schon oft die Frage. "Na, mir natürlich", maunztest du an warmem Nachmittage. Wenn abends kein Mensch bei mir war, strichst du um meine Beine und ich wusste dann ganz genau: Hier bin ich nicht alleine. Ein Tier wie dich zu kennen: Ja, das war ein echtes Glück. Doch dann kam der Tag du gingst, und kommst nicht mehr zurück. Mein Kätzchen, ich vermisse dich und dank' dir für die Zeit, die wir gemeinsam lebten, du hast mein Herz erfreut. Ins Land hinter dem Regenbogen: Da bist du hingegangen und dorthin send' ich meinen lieben Gruß. Mein herzliches Beileid zum Heimgang Ihrer lieben Samtpfote Luna.

Andachtsbild von Helmut mit Benny im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Philip

Am 31.12.2020

Bild einer Rose

Beate

Am 18.12.2020

Bild einer Rose

Ulrich

Am 15.12.2020

Bild einer Rose

Hubert

Am 08.12.2020