Gedenkseite von Blacky

Bild von Blacky

Blacky

Es tut verdammt weh........

01.01.200510.12.2020

Katze [Angora Perser]

Veröffentlicht am 23.12.2020 von Marina

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Spreewald

Bild von BlackyBild von BlackyBild von Blacky

16jahre an unserer Seite...... Es tut weh! ❣️???? Wir alle suchen dich noch immer???????? Die Alzheimer bei dir war das Schicksal,wusstest nichts mehr mit dem Essen was anzufangen ????

Kondolenzbuch

838 Aufrufe, 14 Kommentare und 38 Rosen

Kommentare

Christine mit Lucky im Herzen

Kommentar vom 23.12.2020

Bild einer Rose

Wenn tausend Sterne am Himmel stehn, schau hinauf Du kannst sie sehen, der hellste, das bin ich, schau hinauf und denk an mich. Ich bin nicht tot. Ich tausche nur die Räume. Ich bin in Euch. Ich geh durch eure Träume. Michelangelo Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu. Hans Christian Andersen

Andachtsbild von Christine mit Lucky im Herzen

Marina

Antwort vom 23.12.2020

Bild einer Rose

Vielen Dank für die netten Worte ❣️

Irene mit *Jimmy * für immer im Herzen

Kommentar vom 23.12.2020

Bild einer Rose

Die schönste Rose für Ihre geliebte Samtpfote * B l a c k y * ! Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Liebe Marina , ich wünsche Ihnen und ihrer Familie viel Kraft für die jetzt sehr schwere Zeit des Vermissens und der Trauer im Herzen . Es tut sehr weh , nach so langer Zeit ein geliebtes Wesen , dass ja ein Familienmitglied war für immer loszulassen . Durch viele schöne Erinnerungen bleibt der süße Schatz Blacky für immer unvergessen , ganz tief in ihrem Herzen ; denn dort hat er mit seinen Samtpfötchen tiefe Spuren der Liebe hinterlassen ! Blacky geht es nun wieder gut und zusammen mit vielen neuen Freunden , flitzt er nun wieder jung und gesund über blühende Wiesen im so fernen Regenbogenland !? Herzliche Grüße Irene mit Seelenhund *Jimmy * ganz tief im Herzen Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland.

Andachtsbild von Irene mit *Jimmy * für immer im Herzen

Marina

Antwort vom 23.12.2020

Bild einer Rose

Vielen Dank für die netten Worte ❣️

Gabi mit Max im Herzen

Kommentar vom 23.12.2020

Bild einer Rose

Rosen für die wunderschöne und super süße kleine Samtpfote Blacky....Ruhe in Frieden süßer Schatz. Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. Johann Wolfgang von Goethe

Andachtsbild von Gabi mit Max im Herzen

Marina

Antwort vom 23.12.2020

Bild einer Rose

Vielen Dank für die netten Worte ❣️

Rosen

Bild einer Rose

Heidi

Am 24.01.2021

Bild einer Rose

Patrick

Am 21.01.2021

Bild einer Rose

Manuela

Am 12.01.2021

Bild einer Rose

Für Blacky

Am 03.01.2021