Gedenkseite von Maja

Maja
⭐️Alle Zeit der Welt wäre nicht genug, aber beginnen wir mit für immer⭐
Veröffentlicht am 28.12.2020 von Jenny Marterer
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Saarbrücken



Meine kleine schwarze Fledermaus... Du hast mich mein halbes Leben begleitet und ich danke Dir für jeden klitzekleinen Moment, den ich mit dir verbringen und teilen durfte... Wir denken jeden Tag an Dich, was ein bisschen weh tut, weil wir Dich alle sehr vermissen, aber gleichzeitig ein Lächeln in unser Gesicht zaubert... Ich liebe Dich und trage dich für immer in meinem Herzen... Irgendwann werden wir uns wieder sehen...❤️
Kondolenzbuch
1112 Aufrufe, 21 Kommentare und 40 Rosen
Kommentare
Unbekannt
Kommentar vom 28.12.2020

Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man dies am Himmel sehn, für jeden Engel steht ein Stern, deinen sehe ich besonders gern.

Marlies mit Pietsch tief im Herzen
Kommentar vom 28.12.2020

Eine Rose für Maja ins Regenbogenland Niemand ist fort den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig Liebe Jenny ich wünsche Ihnen viel Kraft in der Zeit der Trauer Herzliche Grüße sendet Ihnen Marlies mit Pietsch tief im Herzen

Maria mit Eny im Herzen (gest. 12.8.2020)
Kommentar vom 28.12.2020

Eine Gedenkrose für Maja ins Regenbogenland Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer kam oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland Liebe Jenny, mein herzliches Beileid und viel Kraft für Sie in der schmerzvollen Zeit der Trauer um Ihre geliebte Maja.
Rosen

Unbekannt
Am 28.12.2020

Unbekannt
Am 28.12.2020

Unbekannt
Am 28.12.2020

Unbekannt
Am 28.12.2020