Gedenkseite von Maya

Maya
Das Leben wird jetzt anders sein. Doch die Erinnerung bleibt ewig bestehen.
Hund [Labrador]
Veröffentlicht am 06.01.2021 von Silvia
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Weser-Ems



Liebe Maya, für uns warst du was ganz ganz besonderes. Du warst während deiner Krankheit so geduldig und tapfer. Immer hast du versucht für uns da zu sein, um uns deine Liebe zu schenken. Ich hoffe, wir konnten dir genug zurück geben. Bis zum letzten Atemzug durften wir deine Pfote halten. Wir sind so dankbar für alles was wir mit dir erleben durften. Wir vermissen dich. Wenn die Zeit gekommen ist, werden wir uns wiedersehen und dich in unsere Arme schließen. In Liebe Mum, Dad, Sven, Rene' und Emma. Vielen Dank an das Team vom Rosengarten, dank Ihnen konnten wir uns von Maya verabschieden und einige Tage später wieder zu uns nach Hause holen.
Kondolenzbuch
8259 Aufrufe, 111 Kommentare und 109 Rosen
Kommentare
Alexander Höstje
Kommentar vom 16.12.2025

Hi Sonnenschein ich denke oft an dich und frage mich was du so spielst im Hunderegenbogen land und wie es dir so geht.Ich hoffe gut.bis bald hab dich megaaaaaaa doll lieb.
Mirko
Kommentar vom 16.12.2025

Hallo Maya, ich hoffe sehr, dass wir uns eines Tages wiedersehen. Du warst und du bist unser Seelenhund...bis bald Prinzessin

Silvia Cramer
Kommentar vom 15.12.2025

Hallo meine wunderschöne Maya, heute ist es 5 Jahre her, dass wir dich gehen lassen mussten. Wir durften alle bei dir sein und dich auf deinem letzten Weg begleiten. Der Schmerz ist immer noch so intensiv aber die schönen Erinnerungen an dich trösten uns. Du bist ein so wunderschöner Teil unseres Lebens und tief in unsere Herzen verankert. Wir lieben dich! Ich hoffe es dir gut und das du jeden Tag viele Leckerlis bekommst. Ich glaube fest daran das ich dich irgendwann wieder in meine Arme schließen kann. Bis dahin werde ich dir immer wieder von unserem Leben hier erzählen. Jacky ist jetzt schon in der 22. Woche. Es wird ein kleine Junge, ich kenne ihn noch nicht aber ich liebe den kleinen Kerl schon jetzt. Wir freuen uns alle so sehr auf ihn und auf die spannende Zeit die wir mit ihm erleben dürfen. Sven dem kleinen bestimmt ganz viel von dir erzählen. Wenn ich dir schreibe fühle ich mir dir immer ganz nah, fast so als wärst du hier. In Liebe deine Mum

Rosen

Heike Höstje
Am 24.01.2021

Heike Höstje
Am 24.01.2021

Emil
Am 23.01.2021

Heike Höstje
Am 23.01.2021