Gedenkseite von Aischa

Idyllische Landschaft bei Sonnenuntergang mit Fluss, grüner Wiese und vereinzelten Bäumen unter einem klaren Himmel

Aischa

Für alles was war-danke!

21.10.200716.11.2020

Hund [Schäferhund]

Veröffentlicht am 08.01.2021 von Annelies

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Erfurt

Aischa,mein Fellhummelchen, Dreizehn Jahre sind wir unseren Weg gemeinsam gegangen. Du warst unser Wirbelwind-keinZaun war dir zu hoch und kein Berg zu steil. Deine Lebensfreude und deine Energie schien unerschöpflich. Doch alles hat seine Zeit. Irgendwann gingen wir langsamer und die Wege wurden kürzer. Viel zu schnell vergingen die Jahre und deine Seele sehnte sich nach Hause. Am 16.11.2020 hast du deine Flügel bekommen. Wir wünschen uns,das wir dich genauso glücklich machen konnten,wie du uns. Schlaf schön,wir sehen uns wieder-dort,wo unser aller Zuhause ist. Lauf vorraus,mein Hundemädchen,lauf heim.

Kondolenzbuch

1119 Aufrufe, 22 Kommentare und 37 Rosen

Kommentare

Frank mit Astor

Kommentar vom 11.01.2021

Bild einer Rose

Ich bin nicht weit weg, bin nach Hause gegangen. Und denkt daran: Ich halte euch für später, nicht jetzt, dort, wo ich bin, zu Hause, ein kleines, unendlich weites Zimmerchen frei. (Jochen Jülicher) Die Freude und die Liebe, die Sie durch Ihre geliebte Aischa erfahren haben, kann Ihnen keiner mehr nehmen. Ihre liebe Freundin hat für immer einen festen Platz in Ihrem Herzen und Ihren Erinnerungen. Ich wünsche Ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Andachtsbild von Frank mit Astor

Gisela

Kommentar vom 11.01.2021

Bild einer Rose

Kleiner Engel geh ins Licht schau nicht zurück und weine auch nicht. Doch der Himmel er hat gerufen so geh hinauf die letzten Stufen. Ein Engel warst du zu jeder Zeit und bleibst es nun auch in Ewigkeit. Wir lassen nun los und lassen dich gehen hoffen wir doch, dich wiederzusehen. Dich vergessen das werden wir nicht kleiner Engel geh ins Licht. Mein herzliches Beileid zum Heimgang Ihrer lieben Freundin Aischa. Ich wünsche Ihnen viel Kraft, um die Leere und die Trauer zu bewältigen. Ihr Fellhummelchen bleibt für immer geliebt und unvergessen in Ihrem Herzen.

Andachtsbild von Gisela

Gerhard

Kommentar vom 11.01.2021

Bild einer Rose

Rosen für Ihre geliebte, unvergessene, liebe Freundin Aischa ins Regenbogenland Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros, und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

Andachtsbild von Gerhard

Rosen

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 11.01.2021

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 11.01.2021

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 11.01.2021

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 11.01.2021