Gedenkseite von Mäuschen

Mäuschen
Das Schicksal gab mir ein großes Geschenk, als es unsere Wege kreuzen ließ.
Katze [EKH]
Veröffentlicht am 13.01.2021 von Meike
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bremen


Danke für unsere wundervolle gemeinsame Zeit und für all das, was du mir gegeben hast. Ich werde dem Schicksal nie genug danken können dafür, dass es uns zusammen gebracht hat. Die Erinnerungen, die ich mir dir schaffen durfte, sind unbezahlbar, und ich trage sie mit Liebe in meinem Herzen.
Kondolenzbuch
1237 Aufrufe, 20 Kommentare und 46 Rosen
Kommentare
Claudia mit Axel im Herzen
Kommentar vom 13.01.2021

Dein hübsches Gesicht noch mal zu sehen und mich mit Dir zu erinnern, Dich noch mal in meinen Armen zu halten Und den Tag mit Dir zu verbringen, Dir zu sagen wie sehr Du mir fehlst. Und mich danach sehnen dass Du bleibst, Dir zu sagen, wie sehr ich Dich lieb haben werde, Morgen und Heute. Ich denke immer an Dich. Ich sehe Deine funkelnden Augen - Ich weiß dass ich nie mehr so etwas finden werde Wie Dich und mich. "Wenn Tränen Dich hätten halten können, Dann wärst Du immer noch hier. Wenn Tränen Dich zurückbringen könnten Wärst Du seit gestern schon zu Haus' bei mir." Ich möchte Ihnen, liebe Meike, mein Beileid zum viel zu frühen Verlust Ihrer geliebten süßen Fellnase Mäuschen ausdrücken und wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer und des Verlustes.

Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen
Kommentar vom 13.01.2021

Ich war der hübsche Schmetterling, der sich in deinem Haar verfing, ich war der Luftzug, sanft und warm, das Kribbeln, einst, auf deinem Arm. Ich war das Flackern deiner Kerzen, der kurze Stich in deinem Herzen, ich war der traurige Gesang, der im Radio erklang. Ich war der Stein, in deiner Hand, ein kleines Schimmern an der Wand, ich war das Netz, ganz fein gewebt, die Feder, die zur Erde schwebt. Ich war der Schatten, hier im Raum, fiel als Blatt so oft vom Baum, ich war der hellste aller Sterne, den du sahst in weiter Ferne. Ich war der Duft, den du gerochen, all die Worte, die gesprochen, all die Worte, tief im Inner'n, welche dich an mich erinnern. Ich war die Wolke, groß und weiß, war im Sand der kleine Kreis und dann möcht ich noch erwähnen, ich war jede deiner Tränen. Ich war und bleibe, stets und immer, nebenan, in diesem Zimmer, in deinem Herzen, ganz nah, bin ich allzeit für dich da. Ich bin die Zeilen, die du liest, bin der Moment, den du genießt, ich bin der Wind, der grade weht, ich bin die Liebe... die nie geht ♥… (D. Kirsche) Liebe Meike, ich möchte Ihnen mein Beileid und tiefes Mitgefühl für den viel zu frühen Verlust von Ihrer bildschönen und liebevollen Samtpfote Mäuschen mit den hübschen Kulleraugen aussprechen und wünsche von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit eines Tages die Trauer verdrängen wird. Die Liebe und die Erinnerung an Ihren geliebten Schatz Mäuschen werden Sie für immer in Ihrem Herzen tragen, denn dort hat Ihr ganz bezauberndes Kätzchen mit seinen Samtpfötchen große Spuren von Liebe hinterlassen. Brigitte mit meinen Seelenhunden tief im Herzen

Gerhard
Kommentar vom 13.01.2021

In stillem Gedenken an Ihr geliebtes, unvergessenes, wunderschönes Samtpfötchen Mäuschen ins Regenbogenland Nie mehr in diese wundervollen Augen sehen. Nie mehr dieses weiche Fell fühlen. Nie mehr dieses zarte Schnurren hören. Nie mehr so lieb und so stürmisch begrüßt werden. Nie mehr lachen können über deine Streiche. Nie mehr so glücklich sein über so viel Zärtlichkeit. Nie werde ich dich vergessen. (Verfasser unbekannt)

Rosen

Unbekannt
Am 13.01.2021

Unbekannt
Am 13.01.2021

Unbekannt
Am 13.01.2021

❤️
Am 13.01.2021