Gedenkseite von Mäuschen

Mäuschen
Das Schicksal gab mir ein großes Geschenk, als es unsere Wege kreuzen ließ.
Katze [EKH]
Veröffentlicht am 13.01.2021 von Meike
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bremen


Danke für unsere wundervolle gemeinsame Zeit und für all das, was du mir gegeben hast. Ich werde dem Schicksal nie genug danken können dafür, dass es uns zusammen gebracht hat. Die Erinnerungen, die ich mir dir schaffen durfte, sind unbezahlbar, und ich trage sie mit Liebe in meinem Herzen.
Kondolenzbuch
1243 Aufrufe, 20 Kommentare und 46 Rosen
Kommentare
In stillem Gedenken an Mäuschen
Kommentar vom 13.01.2021

Eine Blüte für das Leben, eine Rose für das Grab. Gott mit Schmerz zurückgegeben, was zur Freude er uns gab. …und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.

Andrea mit Minki im ❤ gest.19.10.2020
Kommentar vom 13.01.2021

Von Herzen für das süße Mäuschen ❤

ROSENGARTEN Tierbestattung Bremen
Kommentar vom 13.01.2021

Liebe Meike, Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Antoine de Saint-Exupéry Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Herzliche Grüße, Ihr ROSENGARTEN-Team Bremen
Rosen

Andrea
Am 13.01.2021

Irene mit Jimmy im Herzen
Am 13.01.2021