Gedenkseite von Eliza

Eliza
In Gedenken an meine Schokomaus
Katze [BKH]
Zucht: von der Platanenallee
Veröffentlicht am 13.01.2021 von Astrid Woldt
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hannover




Am 30.12.2020 um 12.45 Uhr blieb Dein kleines Herzchen stehen ... jetzt hast Du keine Schmerzen mehr, meine über alles geliebte Schokomaus Eliza. Über 17 Jahre hast Du uns soviel Freude geschenkt, worüber wir sehr dankbar sind. Ruhe in Frieden ... wir werden Dich nie vergessen.
Kondolenzbuch
1107 Aufrufe, 20 Kommentare und 38 Rosen
Kommentare
Katrin und Katzi im ❤️
Kommentar vom 13.01.2021

Für Eliza❤️ Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in eine trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein. Christian Friedrich Hebbel Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles was ich geben kann. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Andrea u Betty
Kommentar vom 13.01.2021

Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.
In stillem Gedenken
Kommentar vom 13.01.2021

Alles kann der Mensch vergessen, ob es leicht war oder schwer, doch ein Herz, das man geliebt hat, das vergisst man nimmer mehr. Eine Rose für Ihr unvergessenes Herz Eliza. Die Erinnerungen und Liebe bleiben. Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für Sie. Anna mit Schnuck ganz tief im Herzen
Rosen

Nicole mit tarcy im Herzen
Am 13.01.2021

❤❤❤
Am 13.01.2021

Unbekannt
Am 13.01.2021

Unbekannt
Am 13.01.2021