Gedenkseite von Brakelmann

Bild von Brakelmann

Brakelmann

Not where I Breathe , But where I Love , I Live !

29.11.200812.01.2021

Hund [Basset Hound]

Zucht: Cornerhill

Veröffentlicht am 13.01.2021 von Daniela und Helmut

Kondolenzbuch

1231 Aufrufe, 24 Kommentare und 41 Rosen

Kommentare

Claudia mit Axel im Herzen

Kommentar vom 14.01.2021

Bild einer Rose

Wenn ein Tier für immer fortgegangen ist, bleiben wir zurück mit dem Schmerz darüber, dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt, dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat, und selbst die bezauberndste Melodie irgendwann verklingt. Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit, dass auch dieser Schmerz vergänglich ist, wie der Winter, die Nacht und die Stille. Nur unsere Erinnerung, unsere Sehnsucht und unsere Liebe sind unsterblich. Ich möchte Ihnen, liebe Daniela und lieber Helmut, mein Beileid zum Verlust Ihres geliebten bezaubernden Freundes Brakelmann ausdrücken und wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer und des Verlustes.

Andachtsbild von Claudia mit Axel im Herzen

Helmut mit Benny im Herzen

Kommentar vom 14.01.2021

Bild einer Rose

Seelenhunde Manche sind unvergessen… weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es – in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen. Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren. Ich möchte meine Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust von Ihrem liebenswerten und einzigartigen Liebling Brakelmann aussprechen und wünsche Ihnen, liebe Daniela und lieber Helmut, ganz viel Kraft in der traurigen Zeit.

Andachtsbild von Helmut mit Benny im Herzen

Inge mit Julie im ❤ (gest. 23.08.2019)

Kommentar vom 14.01.2021

Bild einer Rose

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. Johann Wolfgang von Goethe Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung. mein tiefes Mitgefühl und eine Rose ins Regenbogenland für Brakelmann Ruhe in Frieden

Rosen

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 13.01.2021

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 13.01.2021

Bild einer Rose

für Brakelmann

Am 13.01.2021

Bild einer Rose

Tanja mit Timmy im Herzen

Am 13.01.2021