Gedenkaktion zu Weihnachten

Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.

Zur Gedenkaktion

Gedenkseite von Maggie

Bild von Maggie

Maggie

01.01.200817.12.2020

Hund [Labrador Mischling ]

Veröffentlicht am 14.01.2021 von Genevieve

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Dresden

Ich lernte meine Liebe Maggie kennen da sie im Tierheim landen sollte. Sie kam zu mir und stand 1 1/2 Jahre an meiner Seite die schönste Zeit überhaupt. Sie war lebensfroh, etwas stur dennoch voller liebe. Ihr Verlust ist mit Abstand das Schlimmste was passiert ist. Sie fehlt mir sehr vorallem ihre verrückte Art. Ich hoffe sie ist nun am einem Ort ohne Schmerz und stellt im Himmel alles auf dem Kopf. In ewiger liebe deine Mama Ich liebe dich

Kondolenzbuch

739 Aufrufe, 18 Kommentare und 41 Rosen

Kommentare

Claudia mit Axel im Herzen

Kommentar vom 14.01.2021

Bild einer Rose

Dein hübsches Gesicht noch mal zu sehen und mich mit Dir zu erinnern, Dich noch mal in meinen Armen zu halten Und den Tag mit Dir zu verbringen, Dir zu sagen wie sehr Du mir fehlst. Und mich danach sehnen dass Du bleibst, Dir zu sagen, wie sehr ich Dich lieb haben werde, Morgen und Heute. Ich denke immer an Dich. Ich sehe Deine funkelnden Augen - Ich weiß dass ich nie mehr so etwas finden werde Wie Dich und mich. "Wenn Tränen Dich hätten halten können, Dann wärst Du immer noch hier. Wenn Tränen Dich zurückbringen könnten Wärst Du seit gestern schon zu Haus' bei mir." Ich möchte Ihnen, liebe Genevieve, mein Beileid zum Verlust Ihrer geliebten wunderschönen Freundin Maggie ausdrücken und wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer und des Verlustes.

Andachtsbild von Claudia mit Axel im Herzen

Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Kommentar vom 14.01.2021

Bild einer Rose

Ich bin die Sonne, die dir ins Gesicht scheint. Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint. Wo auch immer du bist, da werde ich sein, ganz gleich was passiert, du bist nicht allein. Ich komme zu dir als schöner Traum in der Nacht. Bin dein Engel, der stets über dich wacht. Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume, höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume. Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz, puste dir als Wind über deinen Schmerz. Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht, und scheine dir manchmal im Dunklen als Licht. Dein Lachen wird als Echo in mir klingen. Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen. Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier, Tief in deinem Herzen – ich bin bei dir. (Sylvie Grohne) Ach liefest du durch den Garten noch einmal im raschen Gang. Wie gerne wollte ich warten, warten stundenlang... Liebe Genevieve, mein herzliches Beileid zum Verlust von Ihrem bildschönen, liebevollen und bezaubernden Hundemädchen Maggie mit den hübschen Kulleraugen und dem lieben Blick. Die schönen und auch lustigen Begebenheiten die Sie mit Ihrem Sonnenschein hatten werden Ihnen als Erinnerungen im Herzen bleiben, denn niemals geht man so ganz. Gedanken, Augenblicke, Gefühle werden Sie immer an Ihre liebenswerte Maggie erinnern. Ich wünsche Ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft, um die Stille im Haus zu ertragen und um Ihre tiefe Trauer zu überwinden. Die Zeit wird nicht alle Schmerzen heilen können, doch sie wird ihr Bestes tun. Und irgendwann werden dann Schmerz und Freude Hand in Hand in gehen. Die Liebe bleibt... Brigitte mit meinen Seelenhunden tief im Herzen

Andachtsbild von Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Christine mit Lucky im Herzen

Kommentar vom 14.01.2021

Bild einer Rose

Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Sylvia Raßloff Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig Lass uns kurz im Glück verweilen, genauso wie es früher war, so kann der Schmerz ganz langsam heilen.

Andachtsbild von Christine mit Lucky im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Renate

Am 14.01.2021

Bild einer Rose

RIP

Am 14.01.2021

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 14.01.2021

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 14.01.2021