Gedenkseite von Gipsy

Gipsy
Hund [Bracke-Mix]
Veröffentlicht am 16.02.2021 von Erika
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale München




Liebste Gipsy wir danken dir für die fast 17 Jahre die du mit deiner Liebe und Fröhlichkeit unser Leben bereichert hast. Ganz leise hast du dich verabschiedet. Nun gehen wir die Wege die du so gerne gingst alleine und weinen um dich. Mach es gut unser Liebstes.
Kondolenzbuch
5752 Aufrufe, 132 Kommentare und 122 Rosen
Kommentare
Manuela mit Seelenhund Flick
Kommentar vom 28.03.2024

Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine schöne Osterzeit. Ich hoffe, es geht dir und der lieben Zara gut. Ein besonderes Osternest Mit Liebe flechte ich ein Nest aus grünen Hoffnungszweigen, die besten Wünsche web´ ich ein, sie sollen euch begleiten: Gesundheit und Zufriedenheit, viel Glück und frohe Zuversicht auch Kraft und Trost in schwerer Zeit, Humor und Freundschaft fehlen nicht. Mit bunten Eiern, etwas Moos wird es bestückt - nun bleibt mir bloß noch eins: Ein Band mit Gottes Segen um dieses Osternest zu legen. Anita Menger Viele liebe Grüße fliegen zu dem unvergessenen kleinen Engel Gipsy in das Regenbogenland.

Herzliche Frühlingsgrüße für Gipsy
Kommentar vom 20.03.2024

Der Frühling hat begonnen, bei euch im Regenbogenland scheint sicherlich die Sonne und es gibt viele bunte Blumen auf den wunderschönen grünen Wiesen. Lieber kleiner Engel Gipsy, ich schicke dir ganz viele herzliche Frühlingsgrüße, liebevolle Streicheleinheiten und Küsschen. Frühling will es werden Frühling will es werden. Ich habe es gespürt, als mich am frühen Morgen ein Sonnenstrahl berührt´. Schon stehen Tulpenblätter und Krokusse vorm Haus, auch eine Hyazinthe streckt keck ihr Köpfchen raus. Verwelktes Laub vom Vorjahr hängt zitternd noch am Baum, leicht zögernd löst sich dieser aus seinem Wintertraum. Hoch oben auf dem Schornstein bezieht Herr Storch sein Nest und Menschenkinder freuen sich auf das Osterfest. Der Märzwind lässt mich frösteln, noch ist es nicht so weit. Doch singt mein Herz voll Freude: "Nah ist die Frühlingszeit!“ Anita Menger Denken wir in unvergessenen Erinnerungen an unsere Lieben die leider nicht mehr bei uns sein können. Liebe Erika, ich wünsche euch einen wundervollen Frühlingsanfang. Genießt das Erwachen der Natur, die kleinen Dinge, die uns Freude bereiten und passt gut auf euch auf. Viele liebe Grüße von Herzen Manuela mit Seelenhund Flick

Jacqueline mit Aro & Diego tief im Herzen❤
Kommentar vom 10.03.2024

Eine wunderschöne weiße Rose für dich kleines Engelchen Gipsy ❤️ mit ganz lieben Knuddelgrüssen in's Regenbogenland... Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen, dich aber nie vergessen lassen.❤️ ❤️-lichen Dank, liebe Erika für Ihren Besuch bei meinem lieben Engelchen Aro ❤️... Mein lieber Aro ❤️ ist nun seit schon so vielen Jahren im Regenbogenland... Aber seit auch mein über alles geliebtes Baby Diego ❤️ so ganz plötzlich seine Flügelchen am 01.07.2022 bekam und mich verlassen musste, habe ich auch wieder das schmerzliche Vermissen nach meinem Arobaby ❤️....... Liebe Erika, von ganzem Herzen wünsche ich Ihnen weiterhin ganz viel Kraft, alles Liebe und Gute mit vielen wunderschönen Erinnerungen an Ihre bezaubernde, wunderhübsche unvergessliche Gipsy ❤️. IHR FEHLT... Und das wird sich niemals ändern. Unsere Seelen aber finden Wege, um einander zu begegnen. (Petra Franziska Killinger) Wenn Liebe ein Weg und Erinnerungen Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.

Rosen

Von ganzem Herzen
Am 01.02.2025

F.Gipsy
Am 01.02.2025

Rosengarten-Sterne Team
Am 01.02.2025

Jacqueline
Am 04.07.2024