Gedenkseite von Peanut

Peanut
Er ist für mich unsterblich mit seinem treuen Blick
Hund [Chihuahua]
Veröffentlicht am 25.03.2021 von Silvana
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bochum
Vor sieben Wochen ist mein kleiner Schatz in meinen Armen gestorben und es hat so weh getan. Ich denke jeden Tag an ihn und versuche mich an die schönen Momente mit ihm zu erinnern, aber jeden Donnerstag muss ich wieder daran denken wie es an dem Abend war und wie er dann um 2.30 Uhr verstorben ist
Kondolenzbuch
765 Aufrufe, 15 Kommentare und 32 Rosen
Kommentare
Gabi mit Max (gest. 20.11.2020)
Kommentar vom 22.04.2021

Liebe Silvana, mein herzliches Beileid für den Verlust ihrer süßen Fellnase Peanut, ich wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.

Marlies mit Pietsch tief im Herzen
Kommentar vom 22.04.2021

Eine Rose für Peanut ins Regenbogenland Es gibt eine Brücke zwischen den Lebenden und den Toten "ES IST DIE LIEBE " Liebe Silvana, ich wünsche Ihnen viel Kraft in der Zeit der Trauer Herzliche Grüße sendet Ihnen Marlies mit Pietsch tief im Herzen

Marina mit Jule tief im ❤ gest. 21.12.2019
Kommentar vom 22.04.2021

Als dein Herz stehen blieb Brach meins in zwei Teile. Der eine Teil lebt bei dir im Himmel Der andere Teil versucht zu leben. Eine schöne Rose und alles liebe für Ihren süßen und geliebten Peanut ins Regenbogenland von ganzem Herzen ❤ Ruhe in Frieden, kleiner Engel. Liebe Silvana, mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl. Ich wünsche Ihnen von Herzen noch weiterhin ganz viel Kraft für den viel zu frühen Verlust von Ihrem Schatz und alles Gute für Sie. Sehr traurig..

Rosen

Karin
Am 01.06.2021

Sabine mit Heidi
Am 26.05.2021

Joel
Am 15.05.2021

Christian
Am 13.05.2021