Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Faustino

Faustino
Veröffentlicht am 18.08.2010 von Stefanie
Heute denke ich wieder ganz dolle an dich mein allerbester Freund, mein Schippenhund und alter Bengel und alles was und wer du für uns warst.Jetzt ist es fast ein Jahr her mit dir und dieser schlimme Tag. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles aushalte....ohne dich, ohne Scott. Mutti und Vati müssen auch ohne ihn weiter leben. Sie wollen das erste Mal nach 11 Jahre wieder in den Urlaub fahren. Sie waren so tapfer. Ich vermisse dich wie am ersten Tag. Ich sehe immer noch deinen panischen Blick. Du weißt nicht, wie dir geschieht. Ich hatte so viel Hoffnung als ich weggefahren bin. Unser Nachbar war so lieb und hat uns die lange Strecke in der Nacht gefahren in die Klinik, weil ich nicht konnte. Ich hab versucht alles zu verdrängen, all meine Angst, damit du nicht noch mehr Panik bekommst. Antares gibt bestimmt sein bestes, aber er ist es eben und nicht du. Er hat eine Chance verdient, aber ich tue mich schwer. Zum Glück ist er ganz anders, aber es kostet viele Nerven. Bei dir war halt alles einfach. Bei ihm muß man schon sehr großzügig sein. Trotz alledem gehts mir mit ihm besser als ohne Hund. Ich muß keine "ohne Hund" Runden mehr gehen. Du bist und bleibst das Größte für mich und ich werd dich um alles in der Welt niemals vergessen und für irgend wann haben wir ja dann eine Verabredung. Dann wird uns nichts mehr trennen können. Versprochen!!!!!!
Kondolenzbuch
774 Aufrufe, 1 Kommentar und 6 Rosen
Kommentare
Monika
Kommentar vom 08.02.2016

Vielen Dank für deinen Eintrag ,es freut mich sehr das du es geschafft hast dir einen neuen Hund zu zulegen. Gern würde ich Lisa diesen Wunsch erfüllen aber ich denke das wir alle dafür bereit sein müssen und mein Freund Lisas Papa möchte auf keinen Fall einen neuen Hund Wir haben durch Dipsi immer viel zurück stecken müssen und können nun mal einige Dinge tun dir sonst nicht möglich waren. Ich gebe jetzt wieder arbeiten und es würde nicht so einfach sein mit einem Hund .Ich denke dir Zeit wird es zeigen und es wird sich ergeben. Dipsi war damals auch nicht geplant sie hat uns gefunden vielleicht wird es wieder so sein.Ich werde den Gedanken nicht aufgeben. Mal schauen was die zeit bringt. Ich wünsche dir viel Kraft und das es deinem Mann wieder besser geht und ganz viel Glück mit deinem neuen Hund. Vergleiche ihn nicht mit Faustino gebe ihm eine Chance eine eigene Persönlichkeit zu sein. Freue mich bald mal wieder von dir zu hören
Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 18.08.2018

Rosengarten-Sterne Team
Am 18.08.2017