Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von DIPSI

DIPSI
Veröffentlicht am 25.08.2010 von Monika
Hallo meine Süße, ich denke gerade an dich und es tut immer noch weg .Ich würde so vieles geben dich mal wieder so richtig drücken,riechen und streicheln zu können .Du bist schon über 8 Monate nicht mehr bei uns, es macht mich immer wieder traurig. Es tut so weh ich hätte es nicht gedacht,das ich dich mal so sehr vermissen würde. Ich hätte so gerne noch mit dir viele schöne Jahre erlebt aber du wurdest immer schwächer und es ging dir immer öfters schlecht.Du hast ja eigentlich auch ein tolles Alter gehabt 16 Jahre ist schon ein stolzes Alter. Lisa hätte so gerne einen neuen Hund manchmal denke ich es wäre schon schön wieder einen Hund zu haben ,aber gleichzeitig habe ich auch Angst davor. Du warst einfach die beste und wirst es für mich auch immer bleiben. Ich gucke mit jeden Abend dein Bild an was bei mir am Bett steht und manchmal rede ich mit dir,es tut mir gut. Mein Ömchen sei von mir aus weiter ferne ganz ganz doll hinter deinen Ohren gekrault,das mochtest du immer so gerne. Ich werde dich nie vergessen dein großes Frauchen Monika :-)
Kondolenzbuch
809 Aufrufe, 2 Kommentare und 4 Rosen
Kommentare
Stefanie
Kommentar vom 08.02.2016

Hallo liebe Monika! Ich verfolge deine Einträge immer. Es berührt mich immer sehr, weil ich mich oft wiederfinde. Mein Faustino, über den du hier auch ganz viel lesen kannst, war mein allerbester Freund. Ich habe noch immer große Probleme ohne ihn zu leben. Ich will dir meine persönliche Erfahrung mitteilen. Ich hab jeden Tag geweint. In ca 4 Wochen jährt sich der Todestag von Faustino zum ersten Mal und ich weiß nicht, wie ich den Tag schaffe. Ich hab noch einen ganz kranken Mann, den ich mit all meinen Möglichkeiten unterstütze und all seine Entscheidungen mittragen werde, so schmerzlich sie auch sind.Das habe ich ihm versprochen. Mir ging es besser, als ich mich mit dem Gedanken vertraut gemacht habe, einen neuen Hund anzuschaffen. Meine Familie hat mich für verrückt gehalten. Richtig gute Freunde, wovon ich nicht mehr so viele habe, haben unbedingt zugeraten. Sie meinten, das wäre die beste Therapie. Ich habe das Experiment gewagt und wie du auf Faustinos Seiten lesen kannst ist Antares im Juni bei uns eingezogen. Es ist dieselbe Rasse und der Hund ist ganz anders und eine echte Herausforderung. Mir geht es seit Antares`Einzug bei uns besser. Wenn deine Tochter den Wunsch äußert, möchte ich dir auch unbedingt zuraten. Ein Tier ist so wichtig für Kinder.....ich rede aus Erfahrung. Gerne würde ich mit dir pers. in Kontakt treten und dir noch einiges dazu erklären, wenn du magst. Es wird euch beiden besser gehen ganz bestimmt. Schreib einfach bei Faustino eine Zeile, wenn ich dich diesbezüglich unterstützen kann. Dann kann ich dir die ganze Geschichte erzählen. Ich habe meinen Entschluss nicht bereut. Gib dir einen Ruck. Ganz viel Kraft wünsche ich dir. Dipsy hat dir bestimmt längst ein Zeichen gegeben.
Auch Stephanie,aber, von Caramella
Kommentar vom 08.02.2016

Guten Tag,auch ich kann mich den Worten von meiner Namensvetterin nur anschließen!!!! Auch ich habe mir einen neuen Hund ,nach dem Tod, meiner über alles geliebten Caramella angeschafft.Es ist auch, die gleiche Rasse,aber ganz anders,in allen Dingen!!!Trotzdem war und ist Sie, die beste Medizin für meine Trauer!!!!Ich möchte wirklich sagen,eigentlich wollte ich keinen Hund mehr,da meine Caramella für mich,unersetzlich ist!!! Gott sei dank,habe ich es doch getan! Seitdem kann ich mit meiner Trauer viel besser umgehen! Meine Caramella wird immer in meinem Herzen sein,keine Frage,aber trotzdem,bin ich mit einem neuen Hund an meiner Seite, glücklicher!!!! Es ist die beste Medizin,gegen Kummer und Schmerz....ich kann es wirklich,nur jedem empfehlen! Ganz liebe,unbekannte Grüße,Sie sollten mal drüber nachdenken!!! Ganz sicher,würden Sie es niemals bereuen!!!!
Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 25.08.2020

Rosengarten-Sterne Team
Am 25.08.2019

Rosengarten-Sterne Team
Am 25.08.2018

Rosengarten-Sterne Team
Am 25.08.2017